Soll ich meinen (Ex) Freund ein Paket schicken?
Denkt ihr, es wäre komisch, wenn ich ihm jetzt noch ein Paket, schicke aber anonym? Er und ich, wir sind beide Christen aber ich habe das Gefühl, dass er sich von Gott trennt, und seit ein paar Tagen brennt mir im Herzen, dass ich ihm ein Paket mit einer Bibel und so weiter schenken soll. Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, da wir seit zwei Wochen getrennt sind. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich muss es tun. Was denkt ihr
5 Antworten
Ich würd mir die Gebühren für den Postweg sparen.
Ein anonymes Paket kommt nie gut an. Weder als "Wiedergutmachung" noch um "etwas Gutes zu tun". Anonyme Pakete wandern mitunter direkt in den Müll.
Was genau willst du damit bezwecken? Das er sieht "oh, Mely sorgt sich noch immer um mich"? Das kommt nach einer Trennung manchmal garnicht gut an. Wirkt anbiedernd.
Sein Seelenheil? Für das ist er selbst verantwortlich. Wenn ihm sein Glaube wichtig genug ist, wird er seinen Weg finden damit umzugehen. Dafür brauchts nicht extra irgendein Buch.
Ich denke das du es nicht tun solltest.
Ihr habt euch getrennt und dementsprechend bist du nicht mehr seinem Leben und er sollte nichts in deinem Suchen. Was er jetzt macht und wofür es sich entscheidet, ist vollkommen seine eigene Entscheidung.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Aylin
Triff deine Entscheidung. Wenn du ihn auf den pfad Gottes zurückführen willst und denkst das paket hilft dabei dann tu es andernfalls spar die kosten dafür lieber.
Denkt ihr, es wäre komisch, wenn ich ihm jetzt noch ein Paket, schicke aber anonym?
Anonym ist immer am Besten. 😂😂😂
Besser noch mit Widmung.
.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich muss es tun.
Mit den Gefühlen ist das so eine Sache - manchmal / oft liegt man damit falsch.
Schaden kann es nichts.