Was denkt ihr Christen von der Metalband Rotting Christ?

3 Antworten

Was denkt ihr Christen von der Metalband Rotting Christ?

Na ja, die Musik geht so, nicht direkt schlecht, aber es gibt in diesem Genre bessere Bands, finde ich. Die paar Videos, die ich mir gerade auf der DuRöhre angesehen habe, haben mir auch nicht sonderlich gefallen. Geht so.

Sie kritisieren und sind gegen Gott,Jesus,Bibel und Kirche. Also sie sprechen für den Atheismus.

Ja, das dürfen sie. Ist deren Entscheidung, nicht meine. Ob sie damit glücklich sind oder werden, weiß ich nicht, aber ich glaube nicht.

ich möchte die Meinung von Christen über sie hören .

Ja, kannst du hören. Du hast jetzt eine.

Was machst du jetzt mit dieser interessanten Info?

JackoMJ 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 20:09

Vergleiche sie mit Reaktionen von manchen Moslims, die kritikunfähig sind und wütend werden weil sie denken sie müssen Allah und Mohammed verteidigen. Also Fazit Christen zumindest viele sind mehr demokratischer und friedlicher als viele Moslims. Christen geht es am Arsch vorbei wenn jemand was gegen ihre Religion sagt, weil sie glauben dass deren Gott die Rache und Urteil gehört. Danke.

wolfruprecht  29.11.2024, 06:41
@JackoMJ
Also Fazit Christen zumindest viele sind mehr demokratischer und friedlicher als viele Moslims.

Das ist jetzt nichts Neues. Empfindliche Fundamentalisten gibt es aber überall, die meistens Christen sind allerdings ziemlich gelassen bei Kritik an ihrer Religion oder ihrem persönlichen Glauben.

Sie kritisieren und sind gegen Gott,Jesus,Bibel und Kirche.

Wie originell, auf die Idee kam ja überhaupt noch gar keine Band..

JackoMJ 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 19:41

Es ist mir klar, dass es auch andere Bands gibt die das machen. Meine Absicht war es zu wissen wie manche Christen darauf reagieren.

BillyShears  28.11.2024, 19:44
@JackoMJ
Meine Absicht war es zu wissen wie manche Christen darauf reagieren.

Eine Reaktion hast ja dann jetzt

JackoMJ 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 19:46
@BillyShears

Das war mehr Sarkasmus als eine Reaktion, aber danke trotzdem.

BillyShears  28.11.2024, 19:47
@JackoMJ

Desinteressierter Sarkasmus ist meine Reaktion darauf, richtig.

Die Metalband ist gewöhnungsbedürftig !!

LGerich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag die Namen, in denen ein ...erich vorkommt !!