Ex Geschenk mit Grußkarte schicken?
Haben uns damals getrennt, weil wir auf unterschiedlichen Pfaden zu der Zeit waren, haben uns sehr geliebt, es war emotional etc. , und ich weiß er hat nichts als Liebe für mich empfunden aber er meinte er möchte mir nicht im Weg stehen etc, wenn wir füreinander bestimmt sind dann wird es früher oder später dazu kommen.
wie dem auch sei, wir haben uns immer Geschenke mit Kärtchen gemacht, entweder Briefe oder mit kleinen Notizen halt. Es ist jz mehr als ein halbes Jahr her, er wohnt auch in einem anderen Land, und außerdem hat er früher Geburtstag als ich. Ich würd ihm gerne, einen kleinen Blumenstrauß oder eine andere kleine Geste zukommen lassen, ich erwarte nichts davon aber einfach als kleine Geste (PS: das mit dem Blumen war ein Insider, weil wir immer gesagt haben, dass Männer ihre ersten Blumen erst zur Beerdigung bekommen) Was meint ihr ?
3 Antworten
Um Gottes Willen keinen Blumenstrauß. Das wäre total peinlich und over-the-top.
Nein, ich würde generell nicht mit dem Ex wieder Kontakt aufnehmen. Lass das sein. Du findest andere Partner, wenn du dich nur umguckst.
Jetzt übertreibst du aber völlig. Was soll das mit den Blumen. Du wirst dich damit so blamieren. Du sollst ihr nur zum Geburtstag gratulieren🙈🙈🙈🙈
Muss nicht sein.
Ich weiß aber, dass heißt ja nicht das er mir egal sei
Zu viel ?