Kann man Blumen in Schrank verstecken?

2 Antworten

Nein, so schnell gehen die nicht kaputt und Sauerstoff brauchen sie nicht oder (in Dunkelheit) kaum.

Fehldendes Licht ist eher das Problem, aber da es ja nur bis morgen ist, ist das kein in Ordnung.

Auf alle Fälle natürlich in Wasser stellen, sonst sind sie morgen welk.

MaxMuster0815
Fragesteller

Bereits erledigt!

Nicht wegen zu wenig Sauerstoff, aber vielleicht weil es zu warm ist. Wenn der Schrank in einem kühlen Raum ist, geht das, wickle sie in nasses Küchenpapier, oder stell ne Vase mit wenig Wasser mit rein.

MaxMuster0815
Fragesteller

Ich habe Sie eh bereits in Wasser gestellt.

Bitterkraut  09.05.2020, 16:04
@MaxMuster0815

OK. Nur Wärme und/oder Trockenheit kann sie vorzeitig welken lassen. Bis morgen klappt das schon und deine Mama wird sich freuen!