Kann man Blumen in Schrank verstecken?

3 Antworten

Nein, so schnell gehen die nicht kaputt und Sauerstoff brauchen sie nicht oder (in Dunkelheit) kaum.

Fehldendes Licht ist eher das Problem, aber da es ja nur bis morgen ist, ist das kein in Ordnung.

Auf alle Fälle natürlich in Wasser stellen, sonst sind sie morgen welk.

Bereits erledigt!

0

Nicht wegen zu wenig Sauerstoff, aber vielleicht weil es zu warm ist. Wenn der Schrank in einem kühlen Raum ist, geht das, wickle sie in nasses Küchenpapier, oder stell ne Vase mit wenig Wasser mit rein.

Ich habe Sie eh bereits in Wasser gestellt.

0
@MaxMuster0815

OK. Nur Wärme und/oder Trockenheit kann sie vorzeitig welken lassen. Bis morgen klappt das schon und deine Mama wird sich freuen!

1

Versteck sie lieber auf dem Balkon oder im Garten. Die gehen schnell ein.

Dann sieht meine Mama sie aber. Meinst du auch wenn ich sie in ein Glas Wasser stelle?

0
@Bitterkraut

Ich weiß nicht, ob das gut geht. Brauchen die nicht auch Licht und Sauerstoff?

0

Was möchtest Du wissen?