Wo bekommt man am Sonntag Nachmittag einen Blumenstrauß?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wo du wohnst. Aber in aller Regel gibt es welche an der Tankstelle, die zwar oft nicht schön und teuer - aber immerhin.

An Tankstellen bekommt man eigentlich immer Blumen, allerdings hast Du da nicht die große Auswahl und zudem sind sie teuer.

An Bahnhöfen oder am Flughafen gibt es auch solche Angebote.

Wenn Du eher ländlich wohnst, kannst Du sicherlich auch auf einem Feld frische Blumen pflücken. Dort gibt es solche Kassen zum Einwerfen des Geldes und man kann dort, der Jahreszeit entsprechende Blumen schneiden.

Oder Du setzt auf einen schönen Wiesenblumenstrauß. Vielleicht kannst Du auch im Garten "wildern" oder einen Gartenbesitzer nach einer Blumenspende fragen ;-)

Leider nur die mikrigen überteuerten bei der Tanke

Blumenstrauß für Abschlussball

Ich brauche einen schönen und handlichen Blumenstrauß für meinen Abschlussball. Ich habe ein Blaues Kleid und schwarze Schuhe. Mit dem Strauß müssen wir Tango, Walzer und andere Standart Tänze Tanzen . Ich würde gerne wissen was für welche Blumen ihr empfehlt, die auch zu meinen Kleid passen. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Welche Blumen zum Geburtstag meiner Freundin?

Hallo Leute

Ich will meiner Freundin zum Geburtstag einen Kurzurlaub mit Wellness schenken.

Dazu möchte ich noch einen Blumenstrauß nehmen.

Ich weiß aber noch nicht so genau, wie der Strauß am besten aussehen soll.

Ein Arbeitskollege meinte, ich soll weiße Rosen nehmen.

Ober ist ein nomaler Strauß auch gut?

Oder soll ich am besten direkt rote Rosen nehmen?

Was meint ihr?

Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.

...zur Frage

Blumenstrauß Blumen / Schnittblumen selber zeihen?

Ich habe einen schönen Blumen Strauß mit verschiedenen Blumen und möchte sie gerne ziehen aber weiß nicht wie ich Vorgehens soll man kann ja auch einzelne Blumen Rosen kaufen und möchte sie nicht gerne weg schmeißen sondern vermehren und in den Garten pflanzen finde im Internet nichts dazu nur über stecklinge oder mit kartoffeln aber denke nicht das das klappt danke im Voraus

...zur Frage

Lärmende Nachbarn am Nachmittag auf dem Balkon - beschweren, Polizei, ja nein?

Seit über zwei Stunden feiern meine neuen Nachbarn eine sehr laute Party auf ihrem Balkon. Sie hören laute Musik, spielen laute Spiele und schreien durch die Gegend. Darf man jetzt, am Nachmittag die Nachbarn ersuchen, leiser zu sein??? Zudem ist ja auch Sonntag.. Darf man eventuell auch gleich die Polizei holen? Wir sind echt nicht zimperlich, aber die Nachbarn feiern soo laut und haben auch sehr viele Leute auf ihrem Balkon. Was würdet ihr machen bzw. was kann man machen?

...zur Frage

Brauche dringend Blumen wo kaufen (sonntags)?

Hey :)

Also ich brauche dringend einen Blumenstrauß. Bei uns im kleinen Ort gibts keine im Bahnhof und auch sonst Blumenläden sind ja geschlossen. Fällt euch noch was anderes ein außer tanke ? ..

Danke

...zur Frage

Blumen für 10 euro, bekommt man da was einiger maßen ordentliches?

Ich m16 muss für meine Tanzpartnerin einen Blumenstrauß und/oder schokolade kaufen (Zur Mittelparty des Tanzkurses) wir sollen nich über 10€ ausgeben. Bekommt dafür einen einigermaßen schönen strauss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?