Wo kann man Sonntags Blumen kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Guck mal ob es bei euch ein Feld zum Selbstpflücken gibt, ansonsten bliebe dir wenn kein Laden mehr geöffnet hat nur noch der Gang zur Tanke.

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 13:20

Okay danke

-Tankstellen manchmal

-auf dem Feld beim Bauer rupfen & 20€ irgendwo reinschmeisen

-Vllt im Web

selbstpflück Feld oder tanke aber das ist weder billig noch sind die richtig schön

Oft an Bahnhöfen, Tankstellen, aber jedenfalls an Friedhöfen. Meist haben dort irgendwelche Blumengeschäft offen ...

Wobei die Blumen ja keineswegs für Gräber verwendet werden müssen ...