An ü26 Männer (Blumen)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein...würde ich komisch finden. 52%
Ja ehrlich gesagt schon 43%
Anderes ... 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein...würde ich komisch finden.

ne Blumen wären komisch

über Pflanzen als Geschenk würde ich mich aber freuen, aber nicht zum Date

Ja ehrlich gesagt schon

Also ich bin fast so alt deswegen antworte ich mal. In der kurzen Zeit wird sich an meiner Einstellung nichts ändern haha

Ja ich fände das wirklich süß und würde mich darüber freuen. Ich wäre zwar überrascht weil es unüblich ist aber trotzdem ist es ein Zeichen dafür dass Sie sich Mühe gibt und ihr das Treffen wichtig ist...wie kann ich mich dann nicht darüber freuen?

Es geht ja auch nicht um das Materielle. Es geht um die Geste an sich.

Natürlich freue ich mich über einen Blumenstrauß

Ich liebe Blumen , wenn auch mehr als Blumen im Garten

Nein...würde ich komisch finden.

Mein Mann kann mit Blumen gar nix anfangen. Er würde denken ich spinne, wenn er welche von mir bekommen würde.

Nein...würde ich komisch finden.

Nein, lieber ne Flasche Wein, Schokolade oder sowas. Blumen für die Frauen.