Ist es normal als schwuler neidisch auf hetero Frauen zu sein?
Bitte ehrliche Antworten.
Ich bin ungeoutet und bin neidisch auf eine Bekannte aus meinem Freundeskreis. Ich verstehe nicht warum sie so sehr von hetero Männern begehrt wird. Ich sehe sie als Konkurrentin und habe auch schon mit Frauen die neidisch auf sie sind über sie gelästert. Hab ihr auch eine Sexbeziehung vorgeschlagen, weil ich sie damit davon abhalten will was mit anderen Männern zu haben. Ist es normal dass ich neidisch auf sie bin weil ich mich nicht outen kann? Und selbst wenn ich mich outen würde, wäre sie trotzdem begehrter als ich bei Männern.
4 Antworten
Ich sehe sie gar nicht als deine Konkurrentin, da die Männer die sie wollen, niemals dich wollen. Ihr habt ganz verschiedene "Beute". Selbst wenn es sie nicht gäbe, würden diese Männer nicht dich wollen, da sie auf der Suche nach einer Frau sind...
Du solltest aufhören dich zu vergleichen und dich mehr auf dich konzentrieren. Versuch Männer zu finden, die sicher auf Männer stehen und versuch nicht sie Single zu halten. Das bringt dich kein Stück weiter. Davon bekommst du nicht mehr ab. :(
Das du neidisch wirst, kann man absolut nachvollziehen. Vor allem wenn ihre Männer deinem Geschmack entsprechen.
Der Punkt wo du jegliche Normalität verlierst ist:
- habe auch schon mit Frauen die neidisch auf sie sind über sie gelästert.
- Hab ihr auch eine Sexbeziehung vorgeschlagen, weil ich sie damit davon abhalten will was mit anderen Männern zu haben.
Außerdem ist es leichter Wahnsinn, sie als Konkurentin zu sehen, denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass ihre Männer schwul sind.
Naja, was würden wir von hetero Männern wollen? Also warum neidisch? Zum einen hat deine Sexualität niemanden etwas zu interessieren, zum anderen glaube ich hast du mit gewaltig viel Unsicherheit zu kämpfen, warum solltest du sonst diesbezüglich einen Neid entwickeln? Versuch doch mal deinen Neid zu identifizieren und schau was dahinter steckt. Ich weiß ja nicht was für ein Umfeld du hast, aber du solltest keine Angst vor dem Outing haben bzw einfach zu zeigen wer DU bist. Es ist doch dein Leben oder? Also leb es
Natürlich wird eine Frau bei Männern immer mehr begehrt sein als ein homosexueller Mann, da die meisten nunmal hetero sind.
Das du sie dafür etwas beneidest kann ich vielleicht irgendwie nachvollziehen, aber das du sie deshalb verarschen und ausnutzen willst, damit du dann (nach deiner Logik) bessere Chancen hast... das ist alles andere als ok🤨