Warum sind Frauen so "begehrt"?

4 Antworten

Und genau aus dem Grund, weil wir das Problem nicht haben, halten es viele Männer für nötig so aggressiv zu sein.

Die meisten Männer bekommen nicht das Gefühl von Frauen begehrt zu sein, sondern sie sich verdienen und erarbeiten zu müssen.

Frauen zeigen derart selten Eigeninitiative, dass Männer das Gefühl bekommen in einem leeren See zu fischen.

Deshalb verhalten sie sich so, dass Frauen das Gefühl bekommen in einem Piranha-verseuchten Pool zu schwimmen. Sie wollen nicht einmal angeln und können trotzdem ständig Beute an Land ziehen.

(Im Durchschnitt gesprochen)

Das kommt alles von den unterschiedlichen und teils höchst ungesunden Erziehungen die Frauen und Männer erfahren. Familiär wie gesellschaftlich.

Hallo Milena,

das liegt in der Natur und der Evolution.

Die Jungen/Männer wollen sich fortpflanzen und versuchen das weibliche Geschlecht zur Bereitschaft zu bewegen.

Die Tier in der Natur machen es genau so, um den Fortbestand der Spezies zu gewährleisten.

Darum wollen die männlichen Wesen die Frauen zum Geschlechtsverkehr bewegen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich versteh es einfach nich ihr Männer habt doch auch nicht das problem!

Auch wir Männer werden dauernd angebaggert!

Wir Handwerker könnten ein Lied davon singen, aber auch wir haben eine selbstauferlegte Schweigepflicht. Meistens geht es um irgendwelche Dienstleistungen, die dann mit diversen Gefälligkeiten abgegolten werden.

Aber wie gesagt: Der Handwerker schweigt🤐

Mammelade  28.08.2024, 17:54

liegt aber dann mehr am Beruf/Kompetenz als am Geschlecht

quantthomas  28.08.2024, 18:00
@Mammelade

Das „Geschlecht“ spielt auch eine wichtige Rolle, soweit ich mich erinnern kann🥴

Ich sage nur, - Sex gegen Reparatur-Dienstleistungen.

Mammelade  28.08.2024, 18:03
@quantthomas

ja gut, dann sind es quasi Prostituierte. Liegt auf einer anderen Ebene

quantthomas  28.08.2024, 20:01
@Mammelade

Nein! Ehefrauen die ihren „Marktwert“ austesten wollten würde ich mal vermuten.

Flocke297  22.01.2025, 11:51
@quantthomas

Und der Handwerker macht da mit? Ist ja eklig! Am besten hat er selbst noch zuhause Frau und Kinder, oder wie? Aber hier greift dann wieder die Doppelmoral der Geschlechter.

quantthomas  22.01.2025, 14:10
@Flocke297

Ich habe nicht geschrieben, daß ich mich auf diesen Handel eingelassen habe, sondern daß Angebote in dieser Richtung eingetroffen sind.

Einen Boiler austauschen zum Beispiel, aber ich konnte mich locker zurückhalten und habe nein gesagt.

Flocke297  23.01.2025, 22:58
@quantthomas

Von deinem Text davor ausgehend dachte ich, du kennst welche, die das angenommen haben. Um die geht es, nicht speziell um dich. Falls das anders rüberkam, tut es mir leid, ich wollte dir persönlich nichts unterstellen.

quantthomas  24.01.2025, 08:53
@Flocke297

Entschuldigung angenommen !

Übrigens, aus Gesprächen unter Kollegen konnte man schon mal heraushören, daß einige auch mal schwach geworden sind.
Wollte nur mit mit meinen Beitrag klarstellen, daß nicht nur Frauen angebaggert werden, mehr nicht!🙏🏻

Sind mehr Sex geil, geht weniger um die Frau nur ums poppen würde ich sagen. Aber das offen sagen kommt vielleicht nicht gut an. 😅