Wieso können kleine Frauen nicht kleine Männer daten?
Und dann ebend große Männer die großen Frauen.
Ohne Witz so wärs einfach fair. Aber kleine und große Frauen stehen auf große Männer. Große Männer auf kleine und große Frauen.
Kleine Männer unter 1,75m sagen wir mal oder deutlich darunter gehen KOMPLETT! leer aus im normalfall heutzutate steigen anforderungen ins unermässliche.🙂☹️
Wieso geht man mal keinen Kompromiss ein als Gesellschaft. Aber nein! Die 1,55m Frauen wollen auch einen 1,88m Mann minimum papalapap.
*Große Männer auf kleine und große Frauen
19 Antworten
Da verallgemeinerst du glaube ich ein wenig, man datet nämlich eigentlich wegen dem Charakter und nicht wegen der Körpergröße
Mag sein, dass das für manche ein Ausschlusskriterium ist, aber dann wäre die person doch eh nicht die richtige gewesen
Vielen ist es aber gar nicht so wichtig wie du vielleicht denkst
Wieso können kleine Frauen nicht kleine Männer daten?
Das stimmt nicht.
Ja, Frauen bevorzugen große Männer. Laut einer Umfrage im Durchschnitt 21cm größer. Das gilt aber nur für das Kennenlernen.
Wen man sich kennt, relativiert sich das.
Ja, es stimmt, größere Männer haben Vorteile. Je größer umso eher sind sie verheiratet und umso mehr Kinder haben sie im Durchschnitt.
Den Größenvorteil kann man aber durch Status ausgleichen. Mache etwas aus dir. Lerne Dinge. Bilde dich weiter. Sei fleissig und engagiert in der Schule, im Sport oder im Beruf.

Wie oft willst du deine irgendwo gefundene "Dating App-Umfrage" noch zitieren?
Während du gespannt bist, könntest du den Wikipedia-Artikel um Thema "Repräsentanz" durchlesen.
--------------------------
Zum Beispiel:
Link 2+3 beziehen sich auf die Umfrage, die ich oben angegeben habe- also von den 500 Frauen, die befragt wurden.
Link 1 kann ich nicht öffnen, dazu brauche ich einen Premienzugang.
Also nix neues außer dem alten.
500 Frauen sind ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Ich habe noch einiges anderes gepostet und noch einiges anderes ausgesagt.
A study on women and men’s height preferences found that women were most satisfied when their partner was eight inches taller.
500 Frauen sind ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Was für eine """merkwürdige""" Metapher.
Würdest du bitte nachlesen, was "Repräsentanz" bedeutet?
Wow- jetzt zeigst du auch noch, wie sprachbegabt du bist- sorry, jetzt hast du mich- ich bin es nicht !
aber mir ist das hier jetzt auch zu blöde.
Der Fs stellt die Frage ja eh noch 30 x in den nächsten Tagen
Ich bin jetzt hier raus....
Gehab dich wohl
Es ist zu schön zu sehen, wie du dem FS- einem bekannten Troll - mit zig Accounts, so hinterher hechelst.
Gib dem Trolli nur weiter Futter ... Herrlich !
Gleich und Gleich gesellt sich gerne !
Ist das jetzt die Kontaktschuld?
Man leugnet keine Fakten, nur weil es jemand nützen, den man nicht leiden kann.
Netter Versuch, aber wahre Worte. Viele große Staatslenker waren klein, viele Diktatoren auch, viele Despoten waren klein... Also weißt Du , wohin die Bestimmung kleiner Männer geht.
Du kannst nicht allen Frauen und Männern der Welt vorschreiben, nach welcher Größe sie daten sollen.
Du kannst ja bewusst kleine Frauen daten um dein ersehntes Gleichgewicht herzustellen - aber ne, dann hättest du ja selbst Anforderungen an die Größe und es wäre ja gemein den großen Frauen gegenüber.
Beim Dating geht es nicht um Fairness, sondern um Anziehung und Übereinstimmung - die ist eben ganz individuell.
Wenn es dich stört, dass kleine Männer oft schlecht ankommen und nicht als so begehrenswert wie große Männer wahrgenommen werden, kannst du dich ja gegen Sexismus und Geschlechterrollen einsetzen.
Kleine Männer unter 1,75m sagen wir mal oder deutlich darunter gehen KOMPLETT! leer aus im normalfall heutzutate steigen anforderungen ins unermässliche.🙂☹️
Gibt zahlreiche Männer unter 1,75 die in Beziehungen sind, so viel zu komplett leer ausgehen.
Wieso geht man mal keinen Kompromiss ein als Gesellschaft. Aber nein! Die 1,55m Frauen wollen auch einen 1,88m Mann minimum papalapap.
Der deutsche Durchschnitt liegt bei 178,9 cm. Da gingen aber massenweise Frauen und Männer leer aus, wenn es 1,88 m sein müssen.
Davon ab, es gibt doch tatsächlich auch genug Frauen denen die Größe nicht so wichtig ist.
Kleine daten Große - Große daten Kleine - Gleichgroße / in der Größe Ähnliche daten einander.....
Für "manche" Leute ist die Körperhöhe vielleicht ein entscheidender Faktor - für andere Leute ist die Körperhöhe absolut irrelevant.
...und es wurden wahrhaftig 500 !! Frauen einer Dating App befragt- das ist natürlich eine irre Aussagekraft und lässt sich auf alle Frauen weltweit übertragen ?!
🤦♀️ Ja, ne, is klar...