Wieso stehen so viele auf Goth oder Emo Frauen? Aber keiner auf Männer?

9 Antworten

Also ich mag emo männer kann mir vorstellen das die meisten echt nett sind und ig auch loyal wenn man halt dann nurmit 1 person befreundet ist, ist man dann ja meistens loyal zu der person

Das stimmt so gar nicht, ein Großteil hat Beziehungen mit Personen aus der Szene oder wenigstens andersweitig nicht dem Mainstream entsprechenden Menschen. Und Machos werden von den meisten alternativen Damen gehasst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Ich bin selber goth und meine erste liebe war ein Emo namens Chris , der hat mich aber wegen ihrgendwelchen Dingen die ich bis heute nicht verstehe aus seinem Leben geworfen , jetzt habe ich ein Freund der tatsächlich eher so ein golden Retriever Typ ist . Weiß nicht du wirst die richtige noch finden , wichtig ist immer gepflegt und sauber zu sein denn kein mädel steht auf einen Emo oder normalen jungen mit fettigen haaren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann ich genau so nicht bestätigen - ich war in einer Emo-/Gothic-/Manga-Clique und da blieb man schon "unter sich" auch in der Partnerwahl bzw. es musste die menschliche Basis da sein, das Optische war oft gar nicht mal so relevant, es kam auf die Musik, die Gedanken, die Philosophie und die innere Einstellung an ... ich war auch eher so grungemäßig angezogen und voll akzeptiert und dabei. Man wollte nur mit den oberflächlichen "Coolen" nix zu tun haben, die immer nur so "happy" waren und so lustig und mit denen man maximal über Fußball und Autos reden konnte, aber nicht über mehr, bei uns waren Themen wie Religion, Gesellschaft, Ethik und Moral, der Weltschmerz, Musik, Theater und Kunst sowie Gefühle wichtiger.. nicht dass wir zu denen abweisend oder unfreundlich gewesen wären, aber die ließen wir halt nicht so nah an uns ran. Die waren halt auch da, mehr nicht.

"Echte" Emos und Gothics sind ansonsten durchaus sehr tolerant und offen bzw. viel toleranter als die Mainstreamer, die immer lachen und ihre bunten Outfits tragen - wenn sie es nicht sind, sind sie Trittbrettfahrer, die meinen, man wäre jetzt ein Emo oder Goth, bloß weil man sich eine schwarze Jeans anzieht und ein schwarzes T-Shirt über ein Ringellangarmshirt und verschiedene Strümpfe anzieht und sich dunkel schminkt ... und sorry, so was hat mich vor 15-20 JAhren schon i.wie aufgeregt, weil das die Ideale ad absurdum führt :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsinn. Ich stehe da total drauf und habe auch so jemanden als Partner - den Style habe ich aber auch selbst

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 15:13

Seltenheit sehe immer normies mit goth chick

Kreator18  11.09.2024, 15:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Die meisten mit dem Style stehen auch auf Leute mit dem gleichen Style. Schau dich mal bei Emo Treffs usw um. Nur ist es für viele halt keine Voraussetzung und sie können auch glücklich mit jemanden werden, der optisch 0815 ist