Wo kann ich nette Emo oder goth Frauen treffen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In Hanover ist immer ein GT, jeden ersten Samstag im Monat war das glaub ich, aber für eine feste Beziehung zu finden ist es nicht ( glaub mir ich hab da schon alles erlebt) und ich finde es dort auch mittlerweile nicht so toll was da abgeht. Aber das ist ja Geschmackssache und solltest dir dein eigenes Bild machen.

Auf jeden Fall sind da einige nette Leute mit denen man sich gut anfreunden kann, aber mehr sollte mit denen auch nicht laufen...

Sonst schau mal in Emo/gothic forum oder in fbgruppen nach, da gibt es so viele von da findest du schon was.

Ganz leicht meines Wissens nach gibt es da richtige Clubs also Gebäude wo treffen und Musik läuft such etwas auf Google du wirst glaube ich schnell fündig

In Hannover ist am Opernplatz oft ein GT.
Dazu gibt es noch das rockhouse. Da laufen vielen Subkulturen herum. ^_^

Wo kann ich nette Emo oder goth Frauen treffen?

Beide sicherlich nicht an derselben Stelle.

Hey,
Google doch mal Emo- und Gothfestivals. Da wirst du auf jeden Fall jemanden treffen. Selbst kenne ich leider keine solche Festivals mit Namen.
Viel Glück!
Zoey

Am opernplatz :) da bin ich au ab in und zu :3

coole Sache einfach so oder feste Zeiten ? :)

0

I. Gothic-Clubs

II.  Gothic-Partys

III. Gothic-Foren

Auf Partys vielleicht ?

Hier in Köln: überall :3

Was möchtest Du wissen?