Sind Schwule eher visuelle Wesen wie hetero Männer oder eher emotional wie Frauen in Bezug auf Attraktivität?

6 Antworten

erst mal ist natürlich jeder Mensch anders- ganz unabhängig von Geschlecht und Sexualität! aber da die Sexualität nichts mit dem Geschlecht zu tun hat kann man doch im grossen und ganzen sagen, dass Männer eher auf visuelle reize reagieren, während Frauen eher gefühlsmässig stimuliert werden wollen.

Jeder Mensch ist anders, vollkommen unabhängig von seinem Geschlecht oder seiner sexuellen Orientierung. Man kann die Anziehung aller schwuler Menschen nicht automatisch gleichsetzen, genauso wenig wie die Anziehung aller heterosexueller Menschen. Jeder Mensch ist ein Individuelles Wesen, das in Bezug auf Attraktivität und Anziehung unterschiedliche Gefühle und Prioritäten hat.

Schwule sind vor allem so individuell wie andere Menschen auch. Dass sie schwul sind, bezeichnet ja nur ihre Sexualpräferenzen. Das hat nix mit dem Wesen oder dem Charakter zu tun. Das ist EINE von Millionen Eigenschaften.

Du fragst ja auch nicht: sind Menschen, die Vollkornbrot besser als Toast finden emotionaler?

grundsätzlich eher visuell wie heteros. ich glaube sogar noch mehr, weil heteros in bezug auf frauen weniger wählerisch sind.

schwule sind aber auch deutsch emotionaler, also haben ausgeprägter befindlichkeiten, wenn es irgendwas nicht passt. bin selbst schwul. ich kenne den ausdruck drama queen zum beispiel nur aus schwulen milieu. ich kann mir das bei frauen zwar vorstellen, aber in der realität für mich nicht existent

Denk lieber nicht in solchen Schubladen - jeder Mensch ist unterschiedlich :)