Welchen Beruf findet ihr am attraktivsten bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hat keinen Einfluss auf die Attraktivität 69%
Arzt 8%
Lehrer Oberstufe 8%
Fitnesstrainer 8%
Krankenpfleger 8%
Ingenieur 0%
Anwalt 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat keinen Einfluss auf die Attraktivität

Das ist mir völlig egal

Ein Mann ist nicht attraktiver, nur weil er , zB. einen weißen Kittel trägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
HONEY596  22.07.2022, 08:47

Danke fürs Sternchen

Fitnesstrainer

Tieferes Interesse hab ich eh nicht an denen, also wohl am ehesten das. Aber nicht wegen des Berufes sondern des Körpers wegen.

Hat keinen Einfluss auf die Attraktivität

Hauptsache er ist gut gebildet

Hat keinen Einfluss auf die Attraktivität

Hat keinen Einfluss auf die Attraktivität eines Mannes. Ich werde ihn so lieben wie er ist.

LG Alex / schwul / 17

Die genannten haben keine Einfluss auf die Attraktivität.

Punkten kann man bei mir als Forscher, Entwicklungshelfer, Denkmalpfleger, Restaurator, Musiker, oder "Schaffender" – Schreiner, Gärtner, Künstler, Steinmetz, ...