Welchen Beruf (von der Liste) findet ihr Frauen (bei Männern) am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Arzt 39%
Handwerker 21%
Fachinformatiker 14%
Soldat 11%
Polizist 11%
Metzger 4%
Lehrer 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handwerker

Ich schätze es sehr, wenn ein Mann handwerkliches Talent hat, und man nicht wegen allen Dingen, die zu reparieren sind jemand in rufen muss.

Meistens erstreckt sich die handwerkliche Fähigkeit auf alle Gebiete, und es ist ein toller Beruf, wenn man vielseitig ist und sehr viele abwechslungsreiche Arbeiten ausführen kann.

Polizist

Finde ich irgendwie attraktiv, Soldat würde ich aber genauso attraktiv finden

LG Kira

Obdachlose

Zeichnen sich durch ihre genügsame Art aus.

Brauchen nicht viel zum Leben und sind nicht oberflächlich

Arzt

Hallo!

Ich selber finde den Beruf als Arzt am besten, da ich später selber eine Ärztin werden möchte.

LG:)