Frauen/Mädchen, findet ihr bei Männern den Beruf Programmierer attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ganz normal 65%
Schon attraktiv 18%
Super mega attraktiv!!! 12%
Super Super unattraktiv!! 6%
Sehr attraktiv!! 0%
Eher unattraktiv 0%
Sehr Unattraktiv 0%

7 Antworten

Ich glaube nicht das man einen Beruf sonderlich attraktiv finden kann ^^ Aber jedem seins, ich selbst programmiere aber ich sehe jetzt keinen Grund außer meiner Person mich zu nehmen anstatt einen der in der Werkstatt arbeitet ^^.

LG

Ganz normal

Normaler Beruf wie jeder andere auch.

Schon attraktiv

Wenigstens eine Sprache, die mich auch anspricht. Und Themen mit denn ich mich Zurechtfinden würde, daher passt es.

Ganz normal

Es kommt auf den man und nicht auf den Beruf an.

Ich finde wenn dann einen Mann attraktiv und nicht seinen Beruf. 😅🙈