Finden Männer blonde Frauen schöner?

8 Antworten

Nein, natürlich empfindet das nicht jeder so.

In aller Regel spricht den Mensch und somit auch den Mann, das an, was es seltener gibt.

So ist es nicht verwunderlich, dass in Ländern in denen es nahezu keine Blonden oder hellhäutigen Frauen gibt, diese besonders begehrt sind.

In Schweden und ähnlichen Ländern mit vielen blonden Frauen, wird man sich weniger um eine blonde Frau "kloppen", als z.B. in einem arabischen Land oder Indien, wo naturblonde nur als Touristinnen vorkommen!

Ich für meinen Teil finde z.B. rothaarige Frauen mit ganz blasser Haut(egal ob mit oder ohne Sommersprossen) höchst erotisch und würde gerne mal mit einer, eine "Kissenschlacht" haben.

Ich mag jede hübsche Frau, egal welche Haarfarbe.

nein, ich finde rote geiler als alle anderen

DustFireSky  17.04.2016, 13:04

Jepp, Rot muss sie sein ^^

Nein es kommt auf den Typ an.

Vielleicht gibt es eine genetische Anlagung blonde Haare eher schön zu finden, aber ich denke das ist minimal.

das kann man so doch nicht verallgemeinern.....

solang die Chemie stimmt, wenn sie ähnliche oder diesselben Interessen hat wie ich, dann ist mir die Haarfarbe piepegal !