Warum bist du abgehauen? Ich würde keinesfalls! sagen, dass sie dich schlecht behandelt haben. Das hat für den Betrieb und die Mitarbeiter eventuell weitreichende Folgen- und das wäre dann doppelt unfair. Außerdem würdest du immer weiter lügen müssen. Gabe es einen konkreten Grund dafür, dass du abgehauen bist? Ich würde da ehrlich sein und sagen, du hast dich bei der Schnupperlehre nicht wohlgefühlt und dann irgendwie panikartig reagiert (hört sich zumindest für mich so an). Klar, cool ist das nicht, aber was soll schon passieren. Das schlimmste was dann passieren kann, ist doch, dass du dich bei jemandem entschuldigen musst, weil du unüberlegt gehandelt hast. Das beste ist, dass der Lehrer sagt: oh, okay naja, sollen wir es nochmal woanders probieren.
Wenn ich im Betrieb wäre und jemand 14jähriges würde das machen würde ich den Kopf schütteln und sagen: na sowas. Und damit wöre die Sache gegessen.

...zur Antwort

Ja, oder einen anderen Pass. Es kann sein, dass du auch mit Schülerausweis (mit Bild) Alkohol bekommst aber es kommt darauf an in welchem Laden du bist

...zur Antwort

Nein es kommt auf den Typ an.

Vielleicht gibt es eine genetische Anlagung blonde Haare eher schön zu finden, aber ich denke das ist minimal.

...zur Antwort

Das ist einfach Gewohnheit. Hühner legen grundsätzlich ihre Eier dahin, wo auch andere Eier liegen. Wenn also das erste Huhn zufällig in Nest 1 gelegt hat, gehen die anderen Hühner auch dorthin. Du könntest versuchen ein Ei in das andere Nest zu legen vielleicht ändert sich was. Vermutlich haben sie es sich aber schon so angewöhnt, wie es jetzt ist.

...zur Antwort
K-Pop (Korean Popular Music)

ist ein Sammelbegriff für koreanischsprachige Popmusik

und bezeichnet ein weit gefasstes musikalisches Genre, welches sich in

den 1990er Jahren in der koreanischen Musikwelt als Analogon zum

japanischen J-Pop etablierte. In Südkorea wird der Stil auch häufig

Gayo

(

가요

) genannt. K-Pop erreichte durch die

Koreanische Welle

(auch Hallyu, Hangul:

한류

) weltweit Bekanntheit.

google selber! das ist dein referat!

...zur Antwort

Da musst du keine Angst haben es ist manchmal etwas unangenehm fürs Auge weil du teilweise etwas geblendet wirst aber es ist nicht schlimm oder so und die Buchstaben liest du eben soweit wie es geht, da muss es dir nicht peinlich sein etwas nicht lesen zu können!!!

...zur Antwort

X substituieren, a ist einfach irgendeine Zahl lass die so stehen.

z^2-az-2a^2  pq formel:

-a/2 +/- wurzel aus a/2^2-2a^2

...zur Antwort

Nicht wirklich traurig, Hunde gucken nunmal immer so. Sag dem Hund einfach dann "AB" oder so und drück ihn weg. Oder ignorier ihn einfach der geht schon irgendwann und wird sicher nicht darunter leiden.

...zur Antwort

Wie meinst du das genau?

Ich würde Bilder aus dem Film aufs Plakat machen, eine kurze Inhaltsangabe, was besonders ist (z.B. wenn du mit der Kameraführung experimentieerst hast), was du wie und warum gemacht hast, oben aufs Plakat natürlich eine Überschrift, du kannst auch ein Bild von der Arbeit hinter dem Film zeigen, welches Thema du im Film behandelst, warum du diese Geschichte/Thematik in dem Film behandelst.

Ich hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Also Rauchen wirkt sich krass negativ auf deinen Körper aus besonders Ausdauer ist gefährdet. Es gibt aber auch Top Fußballer die ab und zu mal rauchen... Ich würde dir davon abraten weil es dich und dein Training aufhält... Mit 14 sowieso (Einflüsse in der Pubertät wirken seeehr stark).

...zur Antwort