WIe kann man auf PC Tastatur 10 hoch 4 schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10⁴ - ich habe Linux Ubuntu. Da entsteht automatisch diese Schreibweise, wenn ich eine Zahl eingebe, danach die Taste mit dem "Dach" drücke und die Hochzahl eingebe.  Wie es bei Windows geht, außer mit dem Dach, das dann auch als Zeichen da steht weiß ich nicht. In Winword kann man die Zeichen so einstellen, dass sie oben oder unten stehen mithilfe der Einstellung der Schrift.

Kommt auf das programm an. In Word strg + Plus + Die zahl. Also z.B. strg+6

Kopieren und einfügen ^-^

Wie überprüft man Reihen mit komplexen Zahlen auf Konvergenz?

Hey Leute!

Ich soll folgende Reihe auf Konvergenz überprüfen:

Auf was muss ich bei Reihen mit komplexen Zahlen achten, bzw. wie würdet ihr das Beispiel angehen?

Danke!

...zur Frage

Controller anschließen Windows 10

Ich habe mehrfach probiert meinen ps3 und pc controller an meinen Pc mit Windows 10 anzuschließen. Nur der Pc erkennt keine Controller und Motioninjoy funktioniert auch nicht. Was soll ich tun? Bitte nicht schreiben : auf tastatur spielen

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Kann ein Virus im Speicher der Tastatur sein?

Ich musste gestern meinen Pc komplett zurücksetzen nach dem jemand anscheinend Remote controll über meinen Pc hatte (er konnte Wörter schreiben und hat nachrichten die ich per Discord geschrieben habe copy und pasten). Nach dem der pc nun zurückgesetzt war habe ich meine Tastatur wieder angeschlossen(ist eine g.skill km780 also sie hat einen internen Speicher) nach nur 1 min kam auf einmal die Windowsleiste hoch und er schrieb genau das gleiche wie gestern als alles angefangen hat. Seitdem ich die Tastatur gewechselt habe ist es seit ungefähr 15 min ruhig und die Windowsleiste kommt auch nicht mehr hoch. Nun stelle ich mir die Frage ob man in der Tastatur einen Virus speichern kann und wie ich sicher sein kann das mein Pc nicht mehr von einen Virus befallen ist.

...zur Frage

Wie kann ich an der Tastatur am schnellsten schreiben?

Ich habe eine Win 10 Tastatur und will wissen wie ich in 1min 40 Wörter schreiben kann

...zur Frage

hoch 2 mit tastatur schreiben

Wie bekomme ich es hin, richtig als Ausdruck, z.B. 65 hoch 2, zu schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?