Ich kann dir einen Tipp geben... Nicht 40km/h zu schnell fahren. Ist ja nur eine Monat, organisier dir eine Mitfahrgelegenheit oder versuchs mit Öffis, falls es welche gibt.

...zur Antwort

Kennst die sie denn persönlich?

...zur Antwort

Solange Vsync aus ist kannst du unendlich viel FPS haben, die werden nicht durch die hz-Zahl begrenzt ;)

...zur Antwort

Wenn man weiß wie man es richtig nutzen kann und sich nicht wie der letzte Volldepp aus Emotionen (Hass, Liebe, Machthunger) in verzwickte Situationen hineinlügt ist es sicherlich positiv.

...zur Antwort

Sollte hinkommen. Kannst natürlich den Datensparmodus aktivieren, dann wird alles erst geladen, wenn du drauf drückst. Bei Storys und Videos ist das natürlich wichtig, vorallem, wenn man nur 1,5GB hat. Wenn du allerdings hauptsächlich nur Snapchat benutzt kannst du natürlich Storys und Videos angucken, auch mit 1,5 GB.

...zur Antwort

Sag du möchtest eine Einzelfahrkarte oder wo du hin möchtest :)

...zur Antwort

Beim Anbieter schauen welche Angebote noch verfügbar sind und dann deine Eltern fragen ob sie wechseln wollen.

...zur Antwort
WhatsApp

Ist schnell, effizient, kostet nichts, vorausgesetzt man hat WLAN oder mobile Daten und ist so gut wie immer verfügbar. Außerdem sind die maximalen Zeichen einer Nachricht nicht begrenzt, was manchmal auch ein Nachteil sein kann, es gibt meiner Meinung nach die besten Emojis, bei denen öfters neue dazu kommen und man kann jegliche Art von Dateien darüber verschicken. Zudem ist es auch am PC nutzbar was da verschicken von Dateien stark vereinfacht.

...zur Antwort

Stimmt nicht aber vielleicht ist sie auf Artikel 13 aus. Der würde die meisten Sachen im Internet löschen lassen.

...zur Antwort

Solange du kein anderen Führerschein hast würde es sich natürlich lohnen, da du dann nicht mehr auf Freunde/Familie oder Bus und Bahn angewiesen bist. Der Führerschein ist nicht teuer, Unterhalt für das Fahrzeug ebenfalls nicht.

Kannst natürlich auch den A1 machen, dann hast du auch ein "richtiges" Motorrad. Dann kannst du logischerweise auch schneller als 45 kmh/h fahren und darfst auch Autobahnen benutzten.

...zur Antwort