DRAM Leute leuchtet nach Eingriff?

Hier noch ein direktes Bild.

flauski  21.12.2023, 18:38

Gibt es das Bild auch in scharf? Die leuchtende LED kannst gern weglassen, wir glauben Dir, dass die leuchtet.

IBasbyI
Fragesteller

Habe eins angefügt

2 Antworten

Ich denke mal dass die Riegel nicht ganz im Sockel sind.

Wenn Dram leuchtet bedeutet das eben Arbeitsspeicher defekt oder nicht eingesteckt.

Mausübersetzung?

Und daran soll der RAM schuld sein?

Naja.

Entweder hast du den RAM durch Aus- und Einbau kaputtgemacht oder er sitzt nicht richtig im Slot.

Warst du denn wenigstens vernünftig geerdet, bevor du im PC rumhantiert hast?

IBasbyI
Fragesteller

Ich habe mich am Netzteil geerdet. Mit Mausübersetzung meine ich, dass meine Maus ganz auf Freeze ist. Habe schon alles probiert. Daher wollte ich das nicht ausschließen. Die RAM Riegel sind tatsächlich ein wenig locker, allerdings habe ich sie so vorgefunden und sie lassen sich auch nicht mit leichtem Druck reindrücken.

IBasbyI
Fragesteller

Tut mir wirklich leid bin selten dämlich die waren falsch eingebaut. Ich probier obs jetzt geht. Trotzdem vielen Dank!