Asus Mainboard, alle LEDs leuchten?

Henning6835  04.09.2023, 07:56

Irgendwie sehe ich keine LED

AlexFelix511
Fragesteller

Die steht unter dem Text den ich geschrieben habe.

1 Antwort

Hallo,

würde mal die 2.SSD wieder rausnehmen. Ansonsten mal schauen ob die Anschlüße für POWER,RESET, richtig sitzen. Das war bei mir der Fall hatte die versehntlich falsch angeschlossen

Ansonsten

hier mal schauen: https://www.asus.com/de/support/FAQ/1042678/

Wenn das nicht hilft, dann mit der korrekten Bezeichnung des Boards auf die ASUS Seite gehen. Dort bei dem Board mal die FAQ öfnen. Vllt ergibt sich da etwas.

Sonst bleibt nur den Support kontaktieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AlexFelix511
Fragesteller

Danke für deine Antwort, tatsächlich kann das mit dem vertauschen der Power LED etc nicht der Fall sein, die habe ich gar nicht erst angefasst. Die m.2 SSD habe ich bereits wieder rausgenommen funktioniert trotzdem nicht. Auf der Rückseite des Mainboards leuchten lauter LEDs. Eine davon sieht man Grade so, habe sie fotografiert.

AlexFelix511
Fragesteller

Weißt eventuell wofür diese AULeds sind ?

Ich dachte die LEDs leuchten wegen Fehler.. aber bei den steht ja eigentlich Dimled oder so.

Der pc läuft aber immer noch nicht.

AlexFelix511
Fragesteller
@AlexFelix511

Die LEDs haben gar nichts zu bedeuten, nur fürs sc.. fürs schöne Design xD aber kein Bild trotzdem. Habe mir jetzt n Pieper bestellt.