DRam leuchtet gelb?

Gehmer  30.01.2024, 20:16

Habt ihr es mal mit nur 2 RAM Riegeln probiert?

Mineah
Fragesteller

Ja, auch mit einzelnen leider überall das selbe Problem, die Lampe leuchtet weiter hin gelb. Weitere Ideen eventuell?

1 Antwort

Die Memory QVL-Listen sind meistens Humbug.
auf jeden Fall mal einzelne Riegel in den einzelnen Slots Probieren.
Wenn ihr ein Modulares Netzteil habt, geht auch sicher das beide Stecker vom 2-Teiligen Kabel der 24PIn IM Netzteil drin stecken.

Mineah
Fragesteller

Moin, schon mal danke für die Antwort. Der Stecker sitzt auf jeden Fall richtig drin das merkt man a den Klammern welche sich beim einrasten bewegen lassen. Die einzelnen Riegel habe ich schon getestet und bei jedem das selbe Problem. Ich habe mich auch auf Kompatibilitätsseiten informiert und überall steht das der RAM kompatibel sein sollte. Weitere Ideen vielleicht?