Wieso kann ich Windows 11 nicht installieren, obwohl mein PC dazu in der Lage ist?

4 Antworten

Lade dir die Windows 11 ISO runter und mach dir mit Rufus einen Bootstick. Da kannst du ein Häkchen setzen, dass die Kompatibilitätsprüfung deaktiviert wird

Gianpiero545
Fragesteller

Ok danke

Boot Stick erstellen und dann müsste es funktionieren. Oder versuche mal alle Windows 10 Updates zu machen und schau ob es dann klappt bin mir aber nicht so ganz sicher ob das die CPU mit macht glaube daran liegt das Problem (schätze mal)

Da muss ja irgendetwas stehen wieso du es nicht funktioniert. Mein Tipp wäre jetzt, dass ein paar Einstellungen im BIOS nicht richtig sind. War bei mir auch so.