Ist Plants VS Zombies Garden Warfare 2 besser als Garden Warfare 1?

2 Antworten

Ja...Bessere Einzelspielermissionen. Legendär als neue Seltenheit...mehr Charaktere...mehr Fähigkeiten....mehr Einheitentypen...besseres Balancing...nur den alten Look finde ich besser!

Ich kann mir vorstellen, dass es dann später von den Entwicklern ausgeglichen wird.

ShinyArmageddon  26.05.2017, 14:49

Wie "ausgeglichen"? Kannst du das bitte nochmal näher erläutern?

ShinyArmageddon  26.05.2017, 14:51
@ShinyArmageddon

Es IST bereits ausgeglichen, oder wo siehst Probleme (abgesehen vom zu 10. zusammen spielen und gleichzeitig Bot aktivieren...aber das habe ich erst einmal erlebt....

killersnake  26.05.2017, 14:54
@ShinyArmageddon

Ich kenne beide Spiele nicht wirklich, mit ausgeglichen meine ich balanced. Ist das deutsche Wort.

Grundsätzlich ist es in online Spielen ja so, dass ständig Änderungen vorgenommen werden um das Spiel zu balancen.

NurEineFrage111
Fragesteller

Aber wann wird es ausgeglichen wenn es schon ein Jahr alt ist?

killersnake  26.05.2017, 14:55
@NurEineFrage111

Ich kann nichts dazu sagen, obg es ausgeglichen ist. ShinyArmageddon sagt es sei bereits ausgeglichen