hallo erstmal also ich brauche ein paar zeilen zum thema "afd". Hat jemand ein paar reime über die afd?

3 Antworten

Wenn du derselbe Fragesteller wie vorhin ist: Beschwerde beim Rektor. Es kann nicht angehen, dass ein Lehrer die Schule und die Schüler für seine persönliche politische Agenda missbraucht.

wir sollen ja nur über die afd rappen

0

und unsre eigene meinung sozusagen äußern

0

"Nur"? Parteipolitische Propaganda in welcher Form auch immer hat an einer Schule schlichtweg nichts verloren. Wird dieser Rap denn am Ende auch benotet?

0

ja wird er

0

Also wird letzten Endes eine politische Meinung benotet. Wie gesagt: Beschwerde beim Rektor.

0

naja was soll daran denn so schlimm sein?🤔

0

Es ist nicht Aufgabe der Schule, die Weltanschauungen der Lehrer ins Klassenzimmer zu tragen und die Schüler zu indoktrinieren. In deiner vorigen Frage fragtest du: Reime GEGEN die AfD, also ist eine parteipolitische Präferenz bzw Abneigung des Lehrers bereits überdeutlich. Ich würde es melden, weil dies schlichtweg Privatsache ist und ganz bestimmt nicht "benotet" gehört. Die Zeiten von "Napolas" sollten mittlerweile vorbei sein.

0

ja gut wir können auch reime für die afd nehmen aber wir sind halt nicht FÜR die afd sondern GEGEN die afd

0
@CoDRandom

Na, dann bekommt ihr wahrscheinlich auch die bessere Note für so viel 'eigene Meinung'... Wenn ihr es mit euch machen lasst, dann noch viel Spass dabei. Honecker wäre sicherlich sehr stolz auf diese Schule.

0

hmm ich glaub ich könnte das nicht wenn die lehrerin wegen mir rausfliegen würde:/

0

Die Lehrerin fliegt deswegen wohl nicht raus (und wenn dann nicht wegen dir, sondern weil sie in der Schule Wahlkampf betreibt). Dann lass es sein mit dem Melden (musst ja keine Gewissenskonflikte kriegen), dennoch ist das nicht in Ordnung.

0

ja ich könnte mal die lehrerin darauf ansprechen...

0

Welches Fach unterrichtet sie denn?

0

musik

0

Ok, also noch nicht mal ein Fach, das nur ansatzweise gegenwärtige Politik zum Thema hat.. Lehrer sind übrigens grundsätzlich zu parteipolitischer Neutralität verpflichtet und nicht dazu, die Gesinnung der Schüler auszuschnüffeln und einseitig zu beeinflussen.

0

sie beeinflussen unsere meinung ja auch nicht, wir dürfen selber auswählen ob wir für oder gegen die afd sein wollen

0

Trotzdem verlangt sie von euch ein kollektives politisches Bekenntnis.

0

naja wenn das gesetzlich verboten ist spreche ich sie mal nächste stunde darauf an...

0

Danke das du mir so behilflich warst 😄

0

Gerne 😄 ob verboten weiß ich nicht, aber gesetzlich sind Lehrer grundsätzlich zu politischer Neutralität verpflichtet. Und wenn ALLE in der Klasse GEGEN die AfD sind, wer würde sich noch trauen gegen die Mehrheit FÜR sie zu sein? Da entsteht ein riesiger Druck und Gruppenzwang und einige müssen womöglich gegen ihre eigene Überzeugung Texte schreiben. Ich halte das einfach für bedenklich. Naja, schaust mal und ansonsten rappst du einfach deinen Part :-)

0

jap:) Vielen dank 😊

0

Afd ist nicht okay, denn das tut dem Flüchtling weh.

CoD erkennt nicht mal einen Reim, wenn er ihm ins Gesicht gedrückt wird.

0

aso entschuldige ich hab okay anders gelesen habs mit nem y am ende gelesen

1
@CoDRandom

Das macht nichts. Möchtest du einen Ballon?! 🎈Die fliegen!

0

Wurde die Frage nicht bereits gestellt? VOr wenigen Minuten?

ja aber wurde gelöscht

0

Kennt jemand Lieder, Reime oder Fingerspiele zum Thema Löwe für Kindergartenkinder?

Hallo, kennt jemand von euch Lieder, Reime oder Fingerspiele zum Thema Löwe für Kindergartenkinder? (Löwenjagd kenn' ich schon). Danke inzwischen!

...zur Frage

Ist die AfD verfassungsfeindlich?

Hallo, ist die AfD verfassungsfeindlich? Mich würde mal interessieren wie das andere Leute sehen.

...zur Frage

Kennt ihr schöne Reime für das Thema "Glück"?

...zur Frage

Habt ihr ein paar gute Reime für einen Disstrack?

Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht beim Schreiben eines Disstracks helfen könnt ... Wäre echt nett ... Ganz gut wären auch ein paar leicht zu rappende Doubletime Zeilen und Punchlines , damit der Text / Song nicht zu langweilig wird und nur in einem Takt bleibt ... Man brauch ja auch einen geilen Beat , also wären ein - zwei Links von Internetseiten , die Instrumentale Gangster Beats zum Downloaden verfügt nicht schlecht oder vielleicht sogar eigene (selbstkomponierte) Beats (wer das kann XD) ... Lasst eurer Kreativität freien Lauf , aber bitte schreibt gute Reime / Zeilen und nicht so ein Kindergartenscheiß mit ,, Haus , Maus , raus , Klaus u.s.w " Bitte helft mir schnell !!! Danke !!! Der Text kann ruhig lang werden höhö !!! Es soll aber auch heftig sein mit Beleidigungen , also so richtiger Kollegah Flow , ihr versteht ? Aber klaut keine Reime von anderen Rappern ( Rapster , Money Boy, Fler u.s.w ) , weil das armselig ist , ok ? Ich hoffe ihr findet ein paar Reime und helft mir !!!

PS : Ich suche Sätze die sich gegenseitig reimen und nicht nur einen Satz !!!

Peace , ihr Battlerapper !!!

...zur Frage

Geschichte reime?

Ich brauche Reime z.b. Mit Schneewitchen oder Rapunzel Hilft mir Dankee !

...zur Frage

Reden der AfD und PEGIDA?

Hallo zusammen,

für eine Hausarbeit zum Thema Sprache im Nationalsozialismus brauche ich gedruckte Reden der AfD und von PEGIDA. Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich solche finden kann?

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?