Männer schauen erst einer Blondine hinterher, wie siehts bei Frauen aus?

17 Antworten

Das kommt nicht auf die Haarfarbe sondern auf den Gesamteindruck an. Wenn jemand eine interessante Ausstrahlung hat schau ich den zuerst an.

Nein, nicht wenn sie attraktiver sind. Bei gleich attraktiven wird zuerst die Blonde angeschaut!
Vermutlich fällt blond besser auf, da es die Farbe der Sonne, des Lichtes ist

Auf den ersten Blick nimmt man das Gesicht noch nicht wahr. Irgendein musst du zuerst anscheuen, also weißt du nicht wie der andere überhaupt aussieht. Die Tests haben auch gezeigt, das zuerst eine durchschnittlich aussehen Blondine zuerst beachtet wird, aber Bürnette werden länger und intensiver foccusiert.

0

Ehrlich gesagt, abgesehen von einem netten Kassiert hat noch kein Mann mir Hinterher geschaut, okay bis auf ein paar Ausnahmen. Ich denk mal das ist unterschiedlich. Ich schau auch Männer an wenn sie gut aussehen, egal ob er nun Braune, Schwarze oder Blonde Haare hat. Das kommt individuel darauf an. Männern schauen Blondienen vielleicht hinterher weil damit verschiedene Dinge assoziiert werden. Schwer zu sagen, ich bin ja kein Mann.

also ich schau blonden typen generell nicht hinterher. außer man sieht das des blond gefärbt ist, weil dann siehts schwul aus find ich. (:

ein mensch guckt immer auf die hellste stelle am körper, das ist anziehend. deshalb wollen auch viele weiße zähne.

Könnt ich mir auch denken, das es am hellen liegt

0

Was möchtest Du wissen?