Wie soll das den weitergehen? Im Prinzip darfst du vom Gesetz erst mit ihr in 6 Jahren schlafen...Weil sie darf erst ab 14 aber wenn du dann schon 18 bist ist es auch nicht legal. :/

...zur Antwort

Die Kleopatra Maske mag ich persönlich nicht, vorallem weil man sie halt nicht abwäscht...:/

Die Totes Meer Maske ist wirklich sehr gut ich benutze sie mindestens einmal pro woche und auch wenn man nicht sofort sieht: ui die pickel sind weg, reduzieren sie sich dadurch doch gewaltig vorallem wenn du mehrere kleine pickel hast.

Die Feuchtigkeitsmaske habe ich noch nicht ausprobiert, möchte ich aber auch mal

Ich habe noch die Reinigende Maske ausprobiert und war sehr positiv überrascht meine Haut war ganz weich und hat sich sauber angefühlt, gegen Haut irritationen oder Pickel ist sie allerdings nichts

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

verkauft sie vielleicht auf Ebay ob man selber schon online Shops eröffnen kann mit unter 18 glaube ich eigentlich nicht, aber fragt vielleicht irgendeine von euren Müttern oder einen Vater der die Führung dadrüber hat 'sozusagen' :))

...zur Antwort

Gossip Girl !!! Hat wirklich alle deine Kriterien (:

Macht richtig süchtig!!! Und ist sau spannend ! :)

Ist auch was für Jungs, also ich kenne einen der liebt O.C. und schaut auch voll gerne Gossip Girl :)

...zur Antwort

Die schreiben 2-3 Werktage (das heisst Sa. & So. gelten nicht als Werktage) und dann ist das Paket erst fertig nach diesen 2-3 Tagen dauert es nochmal 1-2 Werktage. Mich hat es auch aufgeregt, aber es kommt an ;))

...zur Antwort

Also vor Apotheken hängen manchmal welche und ich bin einfach Abends/Nachts hingegangen :D

Oder im Kino in den Toiletten, mal kurz währrend dem Film ;)

...zur Antwort
Soll ich ihn Anschreiben. Oder auf eine Nachricht von ihm warten?

Huhu :)

Ich bin 14 und habe am Freitag einen Jungen in einer Disco kennengelernt. Er ist 15. Er hatte mich angetanzt und wir haben eine Stunde lang miteinander getanzt, dann mussten wir beide gehen, da dann 0 Uhr war. Er hat mir seinen Facebook Namen gegeben. Ich habe ihn dann gestern geaddet, er hatte angenommen & ein Bild von mir geliket . Dann kam von mir nichts zurück, da ich dann mit ner Freundin verabredet war. Als ich wieder Zuhause war, habe ich gesehen das er mir ein Herz auf die Pinnwand gepostet hat. Ich habe es geliket & ein Herz zurück geschrieben und er hat meins dann auch geliket . Da ich gesehen habe, dass er on ist habe ich ihm dann Hey geschrieben und es entstand ein gutes Gespräch , er kam auch überhaupt nicht gelangweilt/genervt rüber , eher das er Interesse hat. Dann hat er gesagt, wenn er mich nervt soll ich es sagen und er hatte einen traurigen smiley gemacht. Ich habe dann gesagt das er nicht nervt und ich eher denke das ich nerve. Er meinte , auf keinen fall, er findet es schön mit mir zu schreiben . Dann haben wir noch ne Stunde weiter geschrieben & dann musste er schlafen . Meinte aber, dass er sich freuen würde wenn wir morgen weiterschreiben würden. Und hat ein herz und einen Kuss smiley hintergesetzt. Eben war er dann ne halbe Stunde on,hat mich aber nicht angeschrieben :( Soll ich ihn nochmal Anschreiben ? Oder hat er doch kein Interesse ? Soll ich warten bis er mich anschreibt ?

Danke!!

...zur Frage

Ich glaube er hat Interesse! Aber ich glaube nicht wenn du anhänglich bist lass erst mal ruhig abwarten. er wird dich dann wieder anschreiben wenn er spürt das er lust darauf hat & dann wird das auch auf keinen fall ein Flop für ihn ;)

Lg && Viel glück :)

...zur Antwort

Nein ich meine Es sind auch Junngs und mädchen mit einander befreundet ohne mehr zu wollen ! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.