Ich will Sex mit ihr aber fühl mich mega Pedophiel :/ (12 und 16)

81 Antworten

päfophil wäre das nicht, denn pädophil ist man erst, wenn man sexuelle Handlungen mit Kinder vor dem Eintreten der Pubertät ansterbt. Du sagst selbst, dass sie frühreif ist, also hat die Pubertät bei ihr wohl schon angefangen. Dass du dich selber davor ekelst, ist aber dennoch nachvollziehbar, weil sie noch sehr jung ist.

Du darfst dennoch keinen Sex mit ihr haben, denn sie ist noch nicht 14 Jahre alt. Sex ist erst ab 14 in Deutschland legal. Es kommt natürlich auch vor, dass Menschen unter 14 Jahren Sex haben, denn solange es nicht angezeigt wird, wirst du dafür auch nicht belangt werden. Aber es ist dennoch riskant. Außerdem denke ich, dass es für das Mädchen besser wäre, damit noch mindestens 2 Jahre zu warten. Du bist der Ältere und hast Verantwortung. Lass es lieber bleiben.

Alter, das Mädchen ist 12, sie lernt grade mal den Laptop an zu machen. Warte, bis sie 16 ist, dann ist es das richtige Alter, aber da du das bestimmt nicht schaffst, such dir eine in deinem Alter.

Willst du jetzt irgendwie sagen sie ist dumm?

Und was soll heißen das schaff ich eh nicht?

Ich will mir keine in meinem Alter suchen! Ich liebe sie!

1
@AionSuchtii

Nein auf keinen Fall. Damit will ich sagen, dass Mädchen in diesem Alter (normaler Weise) garnicht an sowas denken (sollten) und eher daran denken den ersten PC oder das erste Handy zu haben. "Du schaffst das bestimmt nicht" soll heißen: Ich bin selber ein Junge (17) und weiß wie das ist, wenn man "Bock" hat, aber im Ernst, frag dich mal selber, ob du 4 Jahre aushalten würdest, wenn du wüsstest du kannst aber es wäre falsch.

1
@FreeGStar

Achso okay..

"Ich bin selber ein Junge (17) und weiß wie das ist, wenn man "Bock" hat"

Gut. Jemand der weiß wie man sich dann fühlt. Ich denke ich pack das schon zu warten. Ich liebe sie ja..

1

Nunja, was soll man da sagen! Auch eine frühreife 12 jährige ist noch ein Kind. Vor allem vom Kopf her! Das darf man/Mann nie vergessen! Sex mit einer 12 jährigen ist verboten, nicht zu unrecht! Kinder in diesem Alter sind noch nicht in der Lage, abzuchecken, was mit ihrem Körper passiert und ob sie dieses wirklich wollen. Die Tochter meiner Freundin ist 12, ich selbst habe nur Söhne, aber wenn ich dieses Mädchen so anschaue, dann darf Sex in diesem Alter noch keine Rolle spielen. Mit 12 ist man definitiv für Sex noch zu jung! Egal wie frühreif man wirkt! Also: Finger weg von ihr!

Ja, es ist verboten ich weis. Allerdings ist es ja heutzutage keine eltenheit mehr mit 13 keine Jungfrau mehr zu sein..

0
@AionSuchtii

Aber die haben dann vermutlich nicht grade mit einem 16 Jährigen Sex gehabt und das macht es auch nicht besser. Mord ist auch keine Seltenheit...

1
@Protego

Ich weis, das Alter ist ungewöhnlich, aber ich liebe sie.. :/

0
@AionSuchtii

Ja glaub ich ja. Aber ich würde wenigstens warten bis sie 13 wird, da ist es zwar immer noch strafbar aber sie ist nichtmehr ganz so kindlich, und wenn euch keiner anzeigt besteht auch keine Gefahr. Aber gut find ich es trotzdem nicht. Wieso habt ihr nicht erstmal Petting? Das ist zwar auch verboten, aber immernoch besser als sex.

1
@Protego

Natürlich würden wir uns mit Petting rantasten und nicht gleichh mit Sex anfangen. Man will sich ja erst kennenlernen..

0
@AionSuchtii

Ich bin 16 und noch Jungfrau. Allerdings liegt es zum größten Teil an meinem Freund. Um zum Thema zurück zu kommen: Ich kenn niemanden der mit 13 schon seine Jungfräulichkeit verloren hat. Und schon garnicht an einen 16jährigen.

0
@AionSuchtii

Sowas ist echt traurig aber das kenne ich auch eigentlich nur aus 'bestimmten Kreisen', bei verantwortungs- und respektvollen Menschen gibt es sowas nicht!

1
@Winterkind21191

Öhm, doch, gibt es. Nur weil ihr niemanden kennt, muss das noch lange nichts heißen. Ich hatte mein erstes Mal mit 13, mein Freund war über 16. Ich bereue nichts und wir sind über 4 Jahre lang ein Paar gewesen.

1
@Fragenauskoeln

Also meine beste Freundin hatte auch mit 13 das erste Mal und ihr Freund war 17, die waren danach auch noch über 2 Jahre zusammen und sie hat es nicht bereut.

0

Strafbar sind so einige Sachen. Aber wie man so schön sagt "Was jemand nicht weiß macht ihn nicht heiß" . Das heißt ihr könntet Sex haben soviel ihr wollt und die schlimmsten Sachen treiben. Solange das für beide ok ist. Legal ist es nicht aber ja... gibt auch Kinder die mit 11 das rauchen anfangen.

Der Punkt ist aber folgender. Wenn die Beziehung auseinander bricht und sie auf einmal denkt dem Jungen will ich eine reinwürgen (sag nicht nein sowas gibt es immer... jeder Mensch hat ein zweites Gesicht), dann kann sie das zur Anzeige bringen und du bist dann sprichwörtlich am Arsc*. Denn dann kommen die ganzen Gesetze und alles bleibt an DIR hängen.

Überleg dir also zweimal, auch wenn es schwer sein wird, was du tust und mit wem. Freundin und Liebe hin oder her.

oke .. ich bin auch 12 und bin auch sehr frühreif und hatte einen 16 jährigen freund...der wollte mehr...und irgendwann hat er sich für eine ältere entschieden die sogar älter ist als er -.-:DD aber ich find die einstellung gut das du ihr nicht antun wirst ..glaub mir wenn du sie wirklich liebst wirst dus noch 2 jahre aushalten können .. und das mit den zungenküssen ... ganz ehrlich ..wer hält sich da schon dran?:DD auserdem hat es nichts damit zu tun das du vielleicht pedo sein könntest ,:D aber es ist normal .. ( aus meiner erfahrung mit nem 16 jährigen) glaube ich das es einfach daran liegt das du dich danach sehnst ..ist doch auch irg. klar in dem alter :D also keine sorge .. und mach nicht übertriebenes ;)

Danke, bis jetzt eine der besten Antworten ;D DH ;D

3

Was möchtest Du wissen?