Ich will Sex mit ihr aber fühl mich mega Pedophiel :/ (12 und 16)

72 Antworten

Bringe doch nicht das Gesetz mit ins Spiel, das hat garnichts zu sagen, wenn ihr beide es wollt, dann macht es. (Frag sie erstmal, ob sie das Gleiche will). Ist garnichts schlimmes dran meier Meinung nach. Es gibt viele 12 Jährige, die viel älter aussehen und sich so verhalten (zumindest bei mir auf der Schule). Kenne auch welche, die ihr erstes Mal mit 12 hatten (Jungen) und das Mädel 20 war, also wird das schon klappen ;)

Du solltest dringend noch etwas warten. Du bist zwar nicht Pedophil, nur weil Du Lust hast, mit ihr zu schlafen, sie ist Deine Freundin und Du liebst sie. Da darf man schon Lust drauf haben.

Allerdings verstoesst es gegen das Gesetz in Deutschland und das mit Recht, weil ein Maedchen in dem Alter vielleicht sagt oder denkt, dass sie das will, aber sie ist im Prinzip noch nicht wirklich reif dafuer. Du denkst, sie ist Fruehreif, das mag den Eindruck erwecken, manche Maedels in dem Alter spielen auch mit ihrer beginnenden Weiblichkeit sehr gerne und probieren sich aus. Das heisst aber nicht, dass sie wirklich reif fuer das sind, was sie vielleicht wollen. Zumindest kann man es vorher nicht zweifelsfrei sagen. Und aus diesem Grund ist es eben verboten. Nur wenn der Partner ebenfalls unter 14 Jahre alt ist und damit nicht strafmuendig, passiert nichts, sonst machst Du dich eben strafbar, unabhaengig von ihren Signalen, die sie aussendet.

Von daher solltet ihr euch einfach noch das Jahr Zeit lassen, bis sie dann 14 wird und alles ist okay. Kuscheln und Kuessen ist ja okay. Alles weitere, wenn die Zeit reif dafuer ist.

Ja, da hat man Lust drauf. Sogar sehr.

0

Kuscheln und küssen ist auch nicht ok, dafür kann er schon ganz schön drankommen.

0

Suche dir mit deinem Alter eine Freundin die eher in deinem Alter ist. Mit 12 wissen die meisten noch nicht was wahre Liebe ist, außerdem wird die Beziehung eh nicht so lange halten, da man mit 12 in der Regel noch nicht die Wahre Liebe finden kann... Ich bezweifel ob das Liebe ist, aber wenn es so sein sollte lasst euch Zeit und warte bis sie 14 ist. Das müsstest du können, wenn du sie wirklich liebt (und umgekehrt auch)

Ich glaube dir, dass du sie liebst, aber geht trotzdem lieber ein paar Jahre auf Abstand. Wenn ihr dann beide noch wollt ist es ok.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt geht es einfach nicht. Rechtlich nicht, wenn dein Sextrieb zu stark ist und psychisch wird es deiner Freundin auch nicht gut tun. Mit 12 will ein Mädchen vielleicht Sex aber gleichzeitig auch noch nicht.

Ich weiß wovon ich spreche. Ich bin weiblich und war auch mal 12.

Unterbrecht die Beziehung und in zwei Jahren sieht die Welt anders aus!

LG Octopamin

Wenn du sie liebst und sie dich auch, sie sich bereit dazu fühlt und das auch will, finde ich es okay, wenn ihr Sex habt. Gesetz hin oder her, ich meine, mal ehrlich..Wenn man sich liebt ist sowas dermaßen egal. Außerdem würde dir nur was passieren, wenn jemand euch wirklich anzeigt.. Und du bist sicher nicht pädophil, ist doch klar, dass man sich mit dem Menschen, den man liebt auch Sex wünscht, auch wenn sie 12 ist.

Was möchtest Du wissen?