Blonde oder Schwarze Haare? Was ist besser? :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt doch auf den Typ Mensch an. Entweder man ist eher hellhaarig oder eher dunkelhaarig. Schlussendlich sollte man sich ja nicht in die Haarfarbe, sondern in die Person verlieben.

ja seh ich auch so ;) hab nur gefragt weil ich oft gehört habe das Blondinen bevorzugt werden :D

0

Tolle Antwort auf die Frage

0

Naja, es gibt ziemlich viele, die sowas sagen wie 'Blondinen' sind heißer oder ähnliches. Aber letztens hab ich sogar gelesen, dass bei uns meistens sogar Mädchen mit dunklerem Haar bevorzugt werden.(Ist zumindest auch bei uns in der Klasse so;)) Aber wie schon gesagt wurde, man verliebt sich ja in eine Person und nicht in die Haarfarbe ;)

Ich finde dunkle Haare besser. Ich würde kein schnittlauchglattes grellblondes Haar haben wollen. Dunkle Haare steht auch für Südländisch.

Ich finde beides Hübsch :)

Ist halt Geschmacksache. Ich bevorzuge schwarz.

Was möchtest Du wissen?