Wäre ich mit Blonden Haaren schöner?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein🙅🏻‍♀️ 80%
Ja👱‍♀️ 16%
andere Farbe👩‍🎤 4%

15 Antworten

Nein🙅🏻‍♀️

Nein, ich finde, die Farbe die du jetzt hast, steht dir am besten. Besonders diese roten Spitzen (oder die kommen nur von der Sonneneinstrahlung). Wobei sie auf dem Foto dunkelbraun und nicht schwarz aussehen.

Blond kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. Auch kein Dunkelblond. Es passt einfach nicht. Davon abgesehen kann eine Blondierung meist sehr billig aussehen.

Die jetzige Haarfarbe harmoniert auch gut mit deiner Augenfarbe.

Und ich lese eher, dass Jungs Brünetten bevorzugen, aber das ist alles sehr individuell. Du musst dir die Frage stellen: Wenn du jetzt deine Haare blondieren lassen würdest und alle Jungs würden dir zu Füßen liegen, würdest du dich dann wirklich besser fühlen? Niemand will einen Partner haben, der einen damals nur ansprach, weil man blonde (oder schwarze, rote ...) Haare hatte.

Meiner Meinung nach passt meistens(!) die natürliche Haarfarbe am allerbesten. Ich zum Beispiel habe dunkelblonde Haare und Sommersprossen, aber wenn jetzt 80% der Männerwelt meint "Schwarze Haare bei Frauen sind super attraktiv", würde es bei mir einfach nicht gut aussehen, aufgrund der Sommersprossen, den roten Wangen usw. Weil es eben nicht natürlich ist. Ich habe noch nie eine Person gesehen, die Sommersprossen hatte (solche wie ich) und schwarze/dunkelbraune Haare. Eher Rote oder Blonde.

Der letzte Absatz hatte zwar nicht direkt etwas mit deiner Frage zu tun, aber ich wollte das damit etwas verständlicher rüberbringen.

Nein🙅🏻‍♀️

Wenn du die Frisur so lassen willst solltest du sie auf keinen Fall blondieren, weil blonde Haare würden garnicht zu deiner Frisur passen. Und das sag ich obwohl ich wirklich gerne Haare blondieren.

Wenn du blonde Haare möchtest, müsstest du dir einen schönen Scheitel machen und die Haare glätten, und einen anderen Schnitt reinbringen. Und auch eine andere Brille oder gleich Kontaktlinsen tragen.

emilia05uwu
Fragesteller

Glätten wäre mir für jeden Morgen zu anstrengend, dazu ist das ja nicht so gut und grade wenn die Haare schon blondiert sind. Kontaktlinsen kann ich nicht tragen, aber was wäre denn eine bessere Brille? So eine aus Kunststoff oder eine Bunte?

Nein🙅🏻‍♀️

Definitiv nicht. Natürliche Haarfarbe ist am besten. Als Sailor Moon wirst du übel aussehen.

emilia05uwu
Fragesteller

ich hätte vielleicht eine Person/Foto mit anderem T-shirt wählen sollen😂

emilia05uwu
Fragesteller
@GreekSmithy

Werde ich mir als Plan B merken. Wobei ich früher eigentlich immer Sailor Mercury werden wollte. Dann wohl Plan C.

andere Farbe👩‍🎤

Kastanienbraun könnte ich mir gut vorstellen.

emilia05uwu
Fragesteller

Okay danke!:)

Nein🙅🏻‍♀️

Anscheinend möchtest du Sailor Moon werden.

emilia05uwu
Fragesteller

Ich dachte weniger an Gelb als an Blond. Aber auch ein guter Plan😂

emilia05uwu
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Ich finde das es schon eher gold ist, zumindest in dem was ich als kind geschaut habe