Welche Frisuren findet ihr bei Blondinen am schönsten?

11 Antworten

Ich mag rasierte oder teilrasierte Köpfe, Haarfarbe ist mir Bratwurst. Allerdings heißt das noch lang nicht, dass jedem Menschen eine (meiner Meinung nach) "tolle" Frisur auch steht.

Frisuren machen keine schönen Menschen - Schönheit kommt von anderswo x)

Von einem Experten bestätigt

Beide sehen voll nice aus ,wobei ich die Frisur auf Bild 2 bevorzuge.

Wobei diese Frisuren auch ebenso gut eine Bruenette ,Schwarzhaarige oder Rothaarige Frau stehen würde, wenn sie die passende Gesichtsform dafür hat.

Ich mag blonde Haare zwar nicht, aber ein Long Bob mit Beach Waves gefällt mir bei der Farbe am Besten:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Haare)

ich finde das zweite Bild sieht sehr schön aus , das 1 sieht bisschen verwuschelt aus.