Wie schön findet ihr schwedische Blondinen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

sehr schön 54%
eher nicht schön 26%
eher schön 16%
gar nicht schön 4%

7 Antworten

eher nicht schön

Ich glaub was mich stört ist das Gesicht, also die Form meine ich. Im letzten Bild ist das noch ok aber in den ersten 2 Bildern ist der Kinn find ich ein bisschen zu „männlich“. & Ich mag die Haarfarbe nicht, finde helles Blond nicht so schön, sondern stehe mehr auf etwas dunklere Haare mit warmen Untertönen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)

Die Damen auf den Bildern sind schon sehr schön. Aber attraktiv finde ich eher Mädchen mit dunkleren Haaren. ;)

eher nicht schön

Also Schweden mal außen vorgelassen.. aber ich lebe in Norwegen und bis jetzt habe ich kaum hübsche Frauen gesehen.. zumindest keine die meinem Typ entsprechen würde.. dabei habe ich nicht mal einen speziellen.

Die auf dem letzten Bild find ich schon sehr ansprechend.. aber hättest du nicht erwähnt das sie Schweden ist.. hätte sie für mich genauso gut eine Deutsche oder anderweitig abstammende Europäerin sein können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
sassi357  11.01.2022, 16:50

Die zweite sieht eher aus wie eine Russin des nordischen Typs.

Pseudohirni  11.01.2022, 20:58
@sassi357

meinst du nicht die erste?.. die zweite ist total fotoshop.. absolut fake und trotzdem nichts besonderes.. die zähl ich gar nicht mit

sassi357  31.01.2022, 19:57
@Pseudohirni

Nein, die erste Schönheit sieht tatsächlich "typisch skandinavisch" aus. Daß das Bild der zweiten bearbeitet wurde kann sein - heute werden ja ohnehin 99% aller Bilder von Prominenten durch Photoshop "aufgewertet". Aber ein häßliches Entlein ist sie von Natur aus wohl dennoch nicht. Sie sieht russisch aus - wegen den Augen, es geht nicht in Richtung Epikanthus (den gibts auch in Skandinavien bzw. vor allem Finnland), aber diese Augen sehen "östlich" aus, mysteriös, wie man sie bei Frauen des östlich-nordischen Typs oft findet. Jaja, die tiefe, aristokratische, raubtierhafte aber auch kühle und milde "aryan soul" wenn Du so willst. Google mal "east nordid", dann verstehst Du, was ich meine. -

eher schön

Ja finde manchen Schwedinnen schon Hübsch, aber hab kein festen Typ also finde viele Hübsch

sehr schön

Bild Nummer 1 sogar wunderschön :-)