Wie kann man eine Blondine beeindrucken?

9 Antworten

Indem man nicht so tut, als seien Blondinen irgendwie eine andere Spezies als andere menschliche Frauenm. Wenn du das begriffen hast, dann beeindrucke sie, wie du jede andere Frau beeindrucken würdest.

verreisterNutzer  01.05.2022, 22:42

Naja, Blondinen sind schon besonders schön und deshalb auch besonders begehrt.

Ivmer  01.05.2022, 22:45
@verreisterNutzer
Naja, Blondinen sind schon besonders schön und deshalb auch besonders begehrt.

So deine Wahrnehmung.

Ich bevorzuge Blondinen zwar auch, aber stelle sie nicht als eine besondere Spezies dar. Du könntest auf manche Frauen bedürftig wirken, wenn du sie fast schon vergötterst, wegen ihrer Haarfarbe...

alterDachs  01.05.2022, 23:02
@verreisterNutzer

Ist klar. Die Helle von der Haarfarbe ist natürlich identisch mit dem Hirn :-) Bei naturellen Blondinen hättest du keine Chance.

alterDachs  01.05.2022, 23:17
@verreisterNutzer

Da fragst du noch ?! Fixiert & scheuklappenmässiges Denken ! Hast max. bei einer "Gefärbten" eine Chance, die sich wegen der männlichen Wünsche die Haare blond gefärbt hat, das sie endlich mal aus der Mauerblümchenszenerie kommt.

BeviBaby  01.05.2022, 23:22
@alterDachs
Hast max. bei einer "Gefärbten" eine Chance

Ey, nichts falsches sagen...

Ich würde den nicht geschenkt haben wollen...

verreisterNutzer  01.05.2022, 23:25
@BeviBaby

Der Charakter ist auch wichtig, aber die Haare sieht man eben sofort. Was spricht denn dagegen, erst mal die Haare schön zu finden, bis man sich besser kennen gelernt hat?

Indem du für sie kochst und du es aushältst, bei einem Sudoku-Duell gegen sie zu verlieren.

Indem man ein oder zwei Fachbegriffe in einem Satz benutzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ludkram  02.05.2022, 21:41

Warum in aller Welt sollte das eine Blondine oder irgend eine Frau beeindrucken?

Genauso, wie man eine Schwarzhaarige oder Brünette beeindruckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung