Was könnt ihr euch prinzipiell mit einer Blondine vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Freundschaft, Freundschaft Plus oder Beziehung 29%
Freundschaft 24%
Beziehung 19%
Freundschaft Plus 10%
Freundschaft oder Beziehung 10%
Freundschaft oder Freundschaft Plus 5%
Freundschaft Plus oder Beziehung 5%

17 Antworten

Freundschaft

Da ich eine Frau bin und nicht lesbisch, kann ich mir höchstens eine Freundschaft mit einer blonden Frau vorstellen. Vorausgesetzt das wir uns auch gut verstehen.

Ich bin selbst eine ( Fake ) Blondine , aber auch wenn ich von Natur aus blond wäre, würde ich Deine Frage immer noch sehr merkwürdig finden

Es geht Dir anscheinend nur um die Haarfarbe

Wie kann man denn so oberflächlich sein, sorry

Deine Frage impliziert auch, dass Blondinen , für Dich, in eine separate Schublade gehören

Wenn Du ein Faible für blonde Frauen hast, ist das ja auch in Ordnung , merkwürdig bleibt Deine Frage, für mich , trotzdem weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Niels489  10.08.2022, 18:53

Und ich bin echter Silberpudel 🙈🤣

HONEY596  10.08.2022, 19:57
@Niels489

Wie kommst du denn an eine hübsche Freundin. Ist sie blind?

Niels489  10.08.2022, 20:02
@HONEY596

Sie hat auch Humor,kann man nicht von jedem behaupten.

Niels489  10.08.2022, 20:16
@HONEY596

Yes maam. Ich trinke meinen Kaffee schwarz zum Frühstück u Speck mit Bohnen dazu. Aus Zeitgründen alles in eine Tasse.

HONEY596  10.08.2022, 20:24
@Niels489

Da gab es aber schon Gabeln. Damit kann man alles kleinmatschen. Oh Mann....mal wieder keine Ahnung

Niels489  10.08.2022, 20:27
@HONEY596

Ich nehme immer das Dingen wo ich jollys Hufe mit auskratze

Niels489  10.08.2022, 20:29
@HONEY596

Ist dat so nen Dialekt Dingen? Ham wa nich in Texas woll

HONEY596  10.08.2022, 20:38
@Niels489

Was habt ihr nicht, einen Dialekt? Ihr redet doch, als ob ihr ne heiße Kartoffel im Mund hättet

Niels489  10.08.2022, 20:45
@HONEY596

Well Well iam from Texas. I ride a very Long hung Horse🤣🐎🤠

Beziehung

Aber hallo. Aber eigentlich ist mir die Haarfarbe nicht so wichtig. Meine Freundin ist blond,aber bei einer anderen Haarfarbe hätte ich mich trotzdem in sie verliebt.

Das sind mMn auch Menschen.

Gruß

Eragon

verreisterNutzer  07.08.2022, 16:58

Ja, natürlich sind Blondinen Menschen. Wunderschöne Menschen.

Freundschaft, Freundschaft Plus oder Beziehung

und auch mehr wenn es passt.