Wie viel geben gefärbte Blondinen im Monat durchschnittlich für ihre Haare aus?

6 Antworten

Völlig unterschiedlich. Manche rennen alle paar Wochen zum Friseur, andere gehen alle paar Monate mal hin, wieder andere machen es selbst. Einige gehen zu einem teuren Friseur und zahlen Unsummen, andere zahlen ganz normal, wieder andere zahlen eben nur die Färbepäckchen.

Bei mir sind es etwa alle drei bis sechs Monate 80€. Mit waschen und schneiden.

Gute Qualität hat ihren Preis.

Farbe und Schnitt beim Friseur kosten ab 100 € und sind alle 5-6 Wochen nötig. Dazu kommen noch Haarpflegeprodukte, da Blondierungen das Haar stark belasten.

Du kannst von 1.000 € Minimum pro Jahr ausgehen, bei kurzen Haaren. Je länger die Haare, desto teurer.

Giwalato

Also ich gehe etwa 1-2 mal im Jahr zum Frisör... eher einmal. Also sagen wir 250 Euro im Jahr... dann kaufe ich mir alle paar Monate mal Pflegeprodukte die ich selten verwende... sagen wir runtergerechnet 3 Euro im Monat...

Damit wären wir bei etwa 280 Euro im Jahr...

Ich (Mann) lasse mir alle 4 Wochen die Haare blondieren. Hab sie vor 3 Jahren das erste Mal blondieren und färben lassen.

Seit ca 1 1/2 Jahren lasse ich sie nun wachsen (sind bei ca. 22-23 cm) und möchte min. Schulterlange (40cm) Haare haben. Dann schaut das Blond noch schöner aus.

Derzeit zahle ich etwa 45,- Euro pro Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat doch nichts mit der Haarfarbe zu tun, es gibt sicher Blondinen die kaum Geld für ihre Haare ausgeben, sie nur privat schneiden lassen und nur Pflegeprodukte und Farbe aus dem Supermarkt verwenden, und es gibt Frauen die jede Woche zum Starfriseur gehen.

Vierjahreszeit  11.04.2022, 19:17

Du solltest die Frage nochmal lesen. Es handelt sich um "gefärbte" Blondinen!