Ich habe gestern realisiert, dass mein Vater vor mehreren Jahren meiner Stiefmutter fremdging. Wie ich reagierte bzw. was ich dachte?

Ich kann die Alte eh nicht leiden, also hat sie es auch verdient. ¯\_(ツ)_/¯

obwohl ihr alle noch ''glücklich'' in einem Haushalt lebt und alles ''I.O'' ist?

Bei uns ist das allerdings nicht der Fall.

...zur Antwort
Unterschicht

Zur unteren Unterschicht, aber ich merke es nicht wirklich. Ich habe alles was ich verbrauche und meine Eltern erfüllen mir viele Wünsche.

Urlaub im Ausland ist für uns auch sehr günstig. Bsp.: Paris.

Dort haben wir ganz viele Verwandte. Dementsprechend fallen Hotel- und weitere Kosten aus.

Man muss halt wissen wie man mit Geld umgeht. ¯\_(ツ)_/¯

...zur Antwort

Für mich ist es eindeutig Französisch. Es ist wirklich die pure Verzweiflung und ich freue mich immer wieder, dass es auf meiner neuen Schule kein Französisch gibt.

Man spricht ein paar Buchstaben aus, aber ein Wort enthält gefühlt das halbe Alphabet. Dann kommen noch die ganzen unregelmäßigen Verben. Ja, unregelmäßige Verben gibt es in jeder Sprache, aber im Französischen sind die wirklich anstrengend.

Und über die französischen Zahlen brauche ich auch nichts zu sagen...

...zur Antwort
3
  • Deutsch
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Englisch

Ich kann Deutsch besser als Arabisch sprechen, obwohl Arabisch meine Muttersprache ist. Englisch ist bei mir eine Mischung aus Denglisch, Schulenglisch und Englisch aus dem Gamingbereich.

Außerdem lerne ich auch Norwegisch, aber bis ich die norwegischen Grundkenntnisse beherrsche, wird es noch eine Weile dauern.

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Bildquelle

Die beiden Finger sehen wie ein V aus. Das V soll "Victory" bedeuten. Wenn man einen Krieg gewinnt, dann kann man mit stolz das Peace-Zeichen zeigen.

Es ist aber auch gleichzeitig ein Friedenszeichen.

...zur Antwort
Ja

Ja, weil diese Regelung für alle Geflüchteten gilt. Du hättest den ganzen Artikel lesen müssen.

Ausnahmeregelungen gelten laut KMK auch für jene Ukrainerinnen und Ukrainer, die die Hochschulreife erworben haben, die entsprechenden Nachweise fluchtbedingt aber nicht vorlegen können. Sie können ein dreistufiges Plausibilisierungsverfahren durchlaufen. Das Verfahren gibt es laut KMK schon seit 2015, es steht allen Geflüchteten offen.
Quelle
...zur Antwort

Man fühlt sich nach der Unterbrechung unwichtig und teilweise abgestoßen, richtig? So geht es mir manchmal, wenn ich unterbrochen werde.

Zugeben muss ich aber auch, dass ich die ungünstige Angewohnheit an mir habe, andere nicht aussprechen zu lassen. Mittlerweile achte ich sehr darauf und reiße mich da zusammen.

Aber ist eigentlich schon krass so ein Verhalten oder?

Es ist nicht "krass", sondern unangenehm, unangebracht und teilweise auch frech.

Oder macht ihr das mit euren Freunden immer und ganz normal?

Wie schon oben erwähnt, reiße ich mich mittlerweile zusammen, weil ich mein Verhalten unangenehm finde. "Normal" ist es in meinem Freundeskreis nicht, dennoch erlebe ich es, dass ich manchmal auch beim Erzählen unterbrochen werde.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass du in Arena 8 bist und er bereits in den Ligen. Die Arena der Liga wird mit jeder neuen Saison von Supercell optisch zum Saisonthema angepasst.

Deine Arena ist blau und weis, weil es sich um den gefrorenen Gipfel handelt. :)

...zur Antwort
Nein

Nein, ich habe keine Höhenangst.

Ich war einmal im Kletterpark Jungfernheide in Berlin. Manche Stationen waren bis zu 17 Meter hoch. Diesen Waldhochseilgarten vermisse ich sehr. Die Seilbahn ist meiner Meinung nach die schönste Station, weil der Wind erfrischend wirkt.

Ich kann es auch nachvollziehen, wenn man unter Höhenangst leidet. Auch mit Sicherung hat man die Szenarien im Kopf, was denn passieren könnte, wenn die Sicherung bspw. defekt ist o.ä.

...zur Antwort

Da ich Ostern nicht feiere und mit Ostern auch nichts am Hut habe, werde ich keinen Osterspaziergang machen. Allerdings gefällt mir die Schokolade, die man an Ostern immer geschenkt bekommt... 🍫🍫

Heute ist mein Tag relativ unspektakulär.

  • Zimmer aufräumen
  • Duschen
  • Hausaufgaben erledigen
  • Für Tests und Klassenarbeiten lernen
  • Lied auswendig lernen
  • Meine beste Freundin auf Discord nerven 😂

Och nö, am Dienstag beginnt schon wieder die Schule. Und gleich am ersten Tag, werde ich im Musikunterricht dieses Lied vor der Klasse singen müssen:

https://www.youtube.com/watch?v=hhE7QMXRE1g

2. Wer kennt noch Goethes  Gedicht aus dem ‚Faust’? Wer liebt es?

Das Gedicht ist mir unbekannt. :)

...zur Antwort

Möglichkeit 1:

Die Person schaut sich an, was sie unten in der Hose hat und entscheidet dementsprechend.

Möglichkeit 2:

Die Person entscheidet nach ihrer Geschlechtsidentität. Wenn sie also Genderfluid ist, dann kann sie die Toilette benutzen, nach dem Geschlecht nach dem sie sich gerade fühlt.

...zur Antwort

Sie meint damit, dass er - wenn sie in der Dunkelheit Sex haben - ihr "Loch" (Vagina) mit seinem Penis nicht findet. Weil sie "Treffen" und nicht "finden" sagt, würde ich davon ausgehen, dass er das falsche Loch (Poloch) in der Dunkelheit penetriert, obwohl er dies ja nicht tun sollte.

...zur Antwort

Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern!

Diese Zeitungen werden nicht mehr verkauft. Der Betreiber des Kiosks kann sie entweder entsorgen oder für das Fensterputzen benutzen. Man kann mit Zeitungen sehr flexibel verwenden. Laut Chefkoch werden sie an Papierwerken geliefert und dort wieder zu Papier verarbeitet.

Wir legen sie bspw. in den Küchenschränken auf den Böden der Schränke, damit das Reinigen einfacher fällt.

...zur Antwort
Bequeme Kleidung

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Kleidung bequem ist. Am meisten trage ich Jogginghosen. Ich mag die von Jako am liebsten. Jogginghosen aus Baumwolle betonen bei Männern leider den Intimbereich. (Fast) jede junge Frau weiß was ich mit "Graue Jogginghose" meine. :D

Deswegen trage ich oft Jogginghosen die außen aus Polyester bestehen und von innen aus Baumwolle.

...zur Antwort
Wolodymyr Oleksandrowytsch Selensky

Nawalny ist ein russischer Rechtsextremist, den ich trotz seiner Oppositionsarbeit gegen Putin nicht mag. Er wäre als Präsident von Russland auch nicht wirklich besser als Putin.

Redner bei nationalistischen Märschen
Die Bewegung „Volk“ gründete Nawalny im Jahr 2007 gemeinsam mit dem Schriftsteller Sachar Prilepin, der später noch weiter wegdriftete und in der Ostukraine mit der Waffe kämpfte. Nawalny trat auch mehrfach bei sogenannten „Russischen Märschen“ als Redner auf – im Publikum befanden sich unter anderem russische Nazis.
Er ist eben ein Populist“, sagt Dmitrij Oreschkin, ein Moskauer Politologe. „Zu Beginn seiner politischen Karriere hat er solche glasklar nationalistischen Positionen eingenommen. Das hat ihm Stimmen eingebracht. Aber selbstverständlich stand das im Gegensatz zur Linie der Partei Jabloko.“

Quelle: Deutschlandfunk

Dadurch, dass er bzw. sein Kumpel der Schriftsteller "Sachar Prilepin" in der Ostukraine mit der Waffe kämpfte, erklärte er sogar vor Putin der Ukraine den Krieg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.