Wie kann ich einer Blondine sagen, dass sie schöne Haare hat, ohne den Eindruck zu erwecken, dass ich nur Wert auf die Haarfarbe lege?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand meine Haare komplimentiert, würd ich nicht automatisch annehmen, dass er nur auf Braunhaarige steht. Also würd ich vorschlagen, es ihr einfach zu sagen. :)

Ein ehrliches, unaufdringliches Kompliment darf man jeder Frau machen.

einfach sagen, kaum jmd würde denken, dass es an der haarfarbe liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Kompliment erweckt nicht den Eindruck als würdest du nur wert auf die Haarfarbe legen.

schwierig, schwierig, schwierig

ich würds einfach sein lassen, ihre Haarfarbe zu loben