Wie viel würdet ihr für ein Sexdate mit einer attraktiven, blonden Studentin bezahlen?

17 Antworten

Gar nichts!

Entweder findet sie mich ausreichend anziehend um mich kostenlos zu daten oder halt nicht🤷🏻‍♂️

So nötig hatte ich es noch nicht um dafür zu zahlen.

Hm, unter der Vorraussetzung ich wäre Single, würde ich mir den "Leistungskatalog" von ihr anhören. Ich preise mal 400 € für einen Abend ein. Und sie muss weder blond noch attraktiv sein, sondern sollte ein sympathisches Wesen haben.

M.48.verh.

Die Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen. Ich würde ihr viel Zeit schenken und Zärtlichkeit. Wenn sie nur für Geld mag, soll sie sich zur Hölle scheren. Ich steh übrigens auf Brünette.

Die Frage setzt ja voraus, dass man überhaupt Geld für Sex zahlen würde. Geht eigentlich nur an die, die sich das überhaupt vorstellen können. Ich kann mir das nicht vorstellen, daher 0 €.

Ceetee1000  30.12.2023, 20:26

Nichts,aber da ich noch altmodisch bin wurde ich zumindest das Essen bezahlen. Aber ich würde sie nicht einladen damit sie mit mir ausgeht.

Hat's denn schon mal geklappt...? Oder ist das dein Erstversuch?

Unterschätze nicht den Preis, den du moralisch dafür bezahlen würdest...dafür muss man gemacht sein. Und später hast du immer irgendwie die Angst im Nacken "Hoffentlich erfährt das nie jemand...!".

Die Männer, die dir hier antworten, sehen das natürlich ganz anders. Für sie steht ja nichts auf dem Spiel.

DummeStudentin
Fragesteller

Ich habe es noch nicht versucht. Würde es auch nicht mit jedem machen.