Würdet ihr das für euch behalten?

5 Antworten

Ein 60 jähriger ist eher dein Opa, Daddys sind zwischen 30 und ende 40.

Ansonsten geht niemanden das eigene Sexualleben etwas an!

Das ist saupeinlich, jeder würde dich mobben

Behalte es so gut wie möglich für dich.

Ich würde alte weiße cishet männer auf der Straße damit erschrecken.

Nah jetzt mal ernsthaft was hat denn das Türke sein damit zu tun lmao

Ob Türke oder Deutscher oder Mann im Mond das ist gleich: keiner von den drei sollte das rumerzählen da es die Menschen im Umfeld wahrscheinlich weniger interessiert.

Ist von mir aus was schönes, für das Individuum, aber es ist halt auch was persönliches, privates.

Wenn du es rumerzählen willst dann mach was dir gefällt aber erwarte keine überschwänglich positive reaktion

dudu000703  08.12.2023, 22:22

Weil es in der Türkei weniger angesehen und akzeptiert ist als in DE, also Sexuelleorientierung außerhalb des Hetero seins.

AskLokiboi  08.12.2023, 22:35
@dudu000703

Achso ja das stimmt. Aber auch in Ländern wo es weitgehend zumindest akzeptiert wird schreit man es nicht zur straße raus so

Definitiv außer du bist da sehr offen und deine Freunde/ Familie kennen das