Läuft es gut bei mir?

2 Antworten

Wenn du dich als 20 jähriger Gay auf Dating Portalen anmeldest ist es ganz üblich das du viele Kontakte zu älteren Männern findest. Vor allem wenn du im Profil noch drauf hinweist das du auf ältere stehst.

Wirklich nicht böse gemeint oder so, aber wie sollen wir dir hier denn jetzt bitteschön weiterhelfen? 🙈 Willst du zufällig angeben oder so? Ich meine, was bringt es dir denn, wenn wir jetzt sagen ‘ja, super gemacht‘ oder eher nicht so..? 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅