Gute Quote bei Tinder?

2 Antworten

Die Frage ist so nicht zu beantworten. Es hängt sehr davon ab, wie alt du bist und wo du wohnst. Im großstädtischen Umfeld ist das für einen jungen Menschen vermutlich relativ wenig. Im ländlichen Umfeld für einen älteren Menschen wäre es vermutlich eher viel. Dazwischen gab es viele Möglichkeiten.

Du solltest jetzt eine Auswahl treffen, denn mit sechs Personen gleichzeitig zu chatten hat keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Es ist vor allem egal.

noelanon
Fragesteller

Ja war aber eigentlich nicht die Frage…