Das wichtigste ist die Ernährung... Du kannst so viel trainieren wie du willst wenn die Ernährung nicht stimmt... Also immer viel Eiweiß Essen.

...zur Antwort

Hi, nach "Thema walking dead" ist Game of Thrones meine absolute Lieblingsserie. Bis jetzt hatte ich nur zwei Serien bei denen ich richtig stark mitgefiebert habe, darunter auch Game of Thrones. Diese Serie ist so gut durchdacht und so Komplex das ich jedem diese Serie nur weiter empfehlen kann. Ich persönlich habe sie mir auf Deutsch angeguckt und da ich nicht weiß wie deine Englisch skills sind, würde ich ich dir vorab raten sie auf Deutsch zu gucken da selbst für mich (besonders in der ersten Staffel in der man noch nicht so den Überblick hat) es schwer zu verstehen war. Ich saß in der ersten Staffel da mit Familien Stammbäumen etc. um das ganze zu verstehen aber ab der zweiten Staffel war man richtig drin.

...zur Antwort

Es gibt 8 Teile... fang beim 1. an

...zur Antwort

Um das zu beurteilen müsste ich deine Körperliche aber geistige Ausdazer kennnen aber sonst würd ich sagen da Hilft nur Training

...zur Antwort

Sprich ihn doch mal drauf an

...zur Antwort

Du solltest sie fragen

...zur Antwort

Vieleicht Schule wechseln fals dir das ganze zu viel wird

...zur Antwort