Wie soll ich damit umgehen meine Mutter ist zur hexe geworden?

Meine Mutter behandelt mich wie eine hexe seitdem ich vor einiger Zeit psychisch krank bin... Jetzt geht es mir wieder gut und sie behandelt mich sowas von schlecht... Ich hatte sie gefragt ob sie mir die Haare färben könnte (ich mache das bei ihr auch immer) wenn sie Zeit hat... Und dann gerade hatte sie vorher gesagt ja ich gehe noch eben in den Garten und dann komme ich... Ich dachte ja gut dann mache ich schon mal alles fertig dann ist sie so schlecht mit mir umgegangen hat mich angemeckert das sie ja die ganze zeit am arbeiten wäre. Meckert mich an zieht mir in die Haare wie hulle ich war sooooooop sauer weil die das immer macht wenn ich sie was frage dann hatte ich so die schnauze voll das ich gegangen bin. Sie ist so eine raabenmutter geworden früher hat sie das immer gerne gemacht und war nett und liebevoll und jetzt einfach wie ein Monster zu meinen älteren Schwestern ist sie lieb und nett und verständnisvoll und mich behandelt sie wie Dreck total respektlos und meine Schwestern haben sich zusammen getan jetzt stehe ich immer alleine da.. sie ist ein Monster geworden ich habe ihr so schöne Geschenke gemacht habe ihr geholfen ihr die Haare gemacht war immer nett zu ihr und sie als wäre ich Dreck und ein aussenseiter in der Familie ich habe da echt kein bock mehr drauf... wie geht man in so einer situation um wenn man tagtäglich mit diesen menschen lebt? Ich möchte keine Ratschläge zieh aus oder so... aber wie geht man damit um????

Kinder, Mutter, Familie, Eltern, familienprobleme, Liebe und Beziehung, Streit, Tochter