Bruder nennt mich hexe, wie kann man sowas sagen?

7 Antworten

Das kommt vor, ist normal aber natürlich nicht sehr nett.

aber ich bin sicher sie meint es nicht böse in ein paar jahren wird sie mal verstehen was diese wörter bedeuten.

lg Minetestgamer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde, Du hast das Recht Ausdrücke abzulehnen, die Du nicht magst. Wenn Dein Bruder alt genug ist, um das zu verstehen, dann ist es schon bösartig, Deinen Wunsch zu ignorieren. Ich hoffe, dass Du Rückhalt bei Deinen Eltern hast.

Ich würde das nicht überbewerten. So etwas kommt unter Geschwistern vor.

Sollte man nicht überbewerten. Kann auch liebevoll gemeint sein, du kleine Hexe. Ist ja auch sowas wie eine Zauberin. Man sollte den Zusammengang sehen.

Hi! :)

Naja so sind Geschwister mal, aber ignoriere es einfach. Ich hab öfters beleidigungen von meiner Schwester bekommen aber naja man kennts 😂💕