Was ist die süßeste Situation, die ihr jemals mitgekriegt oder ausgelöst habt.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kam in das Klassenzimmer und da war eine Person, der es nicht gut ging. Ich bin erst einmal weg geblieben und habe das Geschehen beobachtet. (Ich war neu in der Klasse) Als dann irgendwann andere Kinder kamen und sich über die Person lustig gemacht und sie beleidigt. Ich bin hin gegangen und habe damit ungewollt die Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Sie haben mich mit Fragen gelöchert und ich habe sie nur gefragt, ob sie denken, dass es richtig war, was sie gemacht haben und dann kam die betroffene Person im nachhinein zu mir. Sie hat mit mir gesprochen und sich bei mir bedankt. Seit dem sind wir beste Freunde und machen alles zusammen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir : ein mann ging mit Rollator die Straße entlang und hatte einkaufstaschen darauf stehen ein Mann rempelte ihn an, der Mann mit Rollator ist hingefallen und konnte nicht mehr aufstehen eine andere Frau kam und wollte ihm die Einkaufstaschen wegnehmen, ich bin rübergegangen und habe ihr gesagt das das so nicht geht und sie sich bitte aus dem Staub machen soll, dann hab ich dem Mann hochgeholfen und habe ihn nach hause begleitet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!