Habt ihr gut peinliche stories?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es ist gut dass sie mich mit großen augen angeschat hat 50%
Es ist schlecht 25%
Oder es wird nicht passieren 25%

1 Antwort

Ich habe gestern in der Schule in die Hose gemacht. ich traute mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen! Meine Klasse hatte Fotos davon gemacht und in Gruppen geschickt. Meine ehmalige Mobberin hat aber mich etwas beschützt und konnte ein paar schlimme Sachen verhindern. Letzte Woche ist mir üprigens auch was Peinliches passiert da mir die Hose runtergezogen wurde. Da hatten die auch Fotos gemacht und in Gruppen geschickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan261198  21.01.2024, 17:38

das klingt sehr nach der story von wem anders

0