Erzählt eure peinlichste story?

6 Antworten

Vor einiger Zeit hatte ich mal sehr spontan gewaltige Lust auf Sex und dafür bot sich nur eine Bank am Wegesrand an einem etwas einsamen Seeufer an. Ich stand auf dem Weg mit einem wundervollen romantischen Blick auf den See und stützte mich auf die Bank. Eine Frau räusperte sich als wir fertig waren und ging rasch vorbei. Wie lange sie schon dort gestanden hat? Eigentlich egal und besser als ein unterbrochener oder verhinderter Orgasmus. 😉

Umkleide

Als wir in der Schule Schwimmunterricht hatten, mussten wir uns alle in einem Raum umziehen. Das war damals ziemlich stressig und man hatte für sich die ein oder andere Methode entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mal besoffen vor fast 40 Leuten angefangen zu strippen. Hatte nur ein Kleid an. War nicht viel auszuziehen. Wo man mein Höschen schon fast sah, kam ein Kumpel auf die Bühne und rettete die Situation. Gott sei Dank waren alle so geschockt, dass keiner Handy zückte. Naja die Gesellschaft war auch schon etwas älter und mit Handys wenig am Hut.

#nochmalglueckgehabt

Sex in der Nacht auf einem Parkplatz eines verlassen Krankenhauses. Nebenan war ne Endhaltestelle einer Buslinie und da hat ein Busfahrer Pause gemacht... er hat alles gesehen. Erst als wir wieder ins Auto sind, hat er mehrmals Lichthupe gegeben.

Ein paar Monate später, gleicher Parkplatz, nur diesmal an der Haltestelle und wieder erwischt worden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung