Was ist das peinlichste wobei eure Eltern euch jemals erwischt haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal nicht erwischt haben XD. Als meine damalige Freundin ( heute Frau ) das erste maö bei mir übernachten durfte nach ewigen diskutieren kahm meine Mutter alle 5 minuten ins Zimmer das war mir so peinlich XD und dann wollt sie mit mir über verhütung sprechen .... ich meinte nur du kommst 5 Jahre zu spät XD.

Sonst stand ich mit meiner Freundin davor schon oft vor der Zimmertür um im stehen zu **** XD zum Glück wurden wir nie erwischt

Um heimlich im Bett zu lesen, habe ich die Decke über Buch und Nachttischlampe gezogen, und bin dann eingeschlafen. Erwischt wurde ich am nächsten Tag, weil die Plastikhalterung der Lampe durch die angestaute Hitze der Glühbirne deformiert war….

Nicht direkt erwischt, aber meine Mutter hat mal heimlich mein Tagebuch gelesen und da standen Sachen drinn, die sie definitiv nie erfahren sollte😓

Meine Mutter hat mich bei der SB erwischt. Das war schon peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Counter Strike zocken, ist das peinlich? KP.. 🤷‍♂️ Ansonsten werde ich nie bei iwas erwischt.