Peinlichste Sache, bei dem ihr erwischt wurden seid?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin 15 Jahre 31%
Ich bin 16 Jahre 31%
Ich bin 13 Jahre 19%
Ich bin 12 Jahre 13%
Ich bin 14 Jahre 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin 16 Jahre

Ich bin eigentlich schon 19 und bin von meinem Bruder (wird jetzt bald 11) schon oft beim „Jungsdinge machen“ erwischt worden. Natürlich benutzt man da dann ausreden aber die nächsten Male wenn er mich erwischen sollte dann werde ich ihm das mal erklären 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war Winter, ich war so 11 Jahre alt und mich hats beim Weg zur Schule auf die Schnauze gehauen. Hat von den gefühlt 300 Leuten um mich natürlich niemand gesehen und niemand hat gelacht und wir gingen alle weiter unseren Weg (nicht).

Ich bin 12 Jahre

Also einmal hab ich mich vor einem GEDANKEN erschrocken, aber da war nichts in echt was mich erschrecken könnte, ich hatte einfach gedacht "was wenn jetzt ein Mörder hinter mir wäre" und davon bin ich dann erschrocken 😂 Ja und zwei Freundinnen von mir haben es gesehen und sich kaputt gelacht weil ich halt grundlos plötzlich aufgeschrien und mich umgedreht habe und eine Flasche zerbrochen habe (weil ich eigentlich grad am einschenken war.

Ich bin 16 Jahre

Bin erwischt worden, als ich mit 16 in Lübeck Hbf auf die Bahnsteigüberführung gekotzt hatte.

Elias836
Fragesteller

Ist wahrscheinlich schwer, dabei nicht erwischt zu werden xD

Ich bin 16 Jahre

Bin gerade 17 geworden bin von der Schwester beim Sex und SB erwischt worden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung